Liste aller Bräute 2017

Begonnen von Bride2017, 11.03.2016 08:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schildkröte

Zitat von: shortiny71 am 30.03.2016 20:13
Hallo liebe Bräute 2016/2017: wenn ich euch jetzt schon einen guten Tipp geben darf, vergesst nicht auf die Kinderanimation während der Hochzeitstafel oder Agape. Kinder langweilen sich schnell und werden quängelig.
Clownerie & Zauberei sowie Schnitzeljagd:
www.shortiny.at oder shortiny71@gmail.com

Ich hoffe ja, dass wir ohne so was auskommen werden. Schließlich haben wir so und so vor ein paar Showeinlagen zu buchen. Ablenkung sollte da sein

Blauerschein

Hallo :)

Wir heiraten am 22. April 2017 in Osttirol!

liebe Grüße :)

stmk-in-love

Wir heiraten am 10.6.2017 in der Oststeiermark :)

Liebe Grüße
Verliebt: 10.08.2013
Verlobt: 10.10.2014 in Paris am Eiffelturm
Geheiratet wird am 10.03.2018 :-)


Meine Hochzeitsvorbereitungen: https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7375500

Für individuelle Kinderkleidung und andere schöne Sachen: https://www.facebook.com/FadenzauberbySonja/

Poschi

#18
Hallo, wir heiraten am 26.08.2017 :)
Verliebt: 12.12.2008
Verlobt: 02.07.2016
Geheiratet wird am 26.08.2017 :-)

anja0040

Hallo,

wir heiraten am 12.Mai 2017 in der Ellipse am Kahlenberg

Betti_bride

Wir am 17.01.2017 in Wien

Schildkröte

#21
Location reserviert, Pfarrer hat den Termin reserviert! Ich kann es offiziell machen ^__^

Wir heiraten nächstes Jahr am 12.8.2017 im Burgenland (eigentlich mag ich das Burgenland nicht, aber die Location ist super geeignet ;) )

Leichtsinn

Wir heiraten am 12. August 2017 in Hinterbrühl.

Tangoness

Bei uns ist es auch fix!

26.08.2017 in Gumpoldskirchen

Carinal_

Wir heiraten am 24.06.2017 im Salzburger Pongau :-)

stmk-in-love

Mich bitte streichen! Bei unserer Pfarrer muss man wohl 2 Jahre vorher wissen, ob man heiraten will oder nicht. Jedenfalls ist an unserem Tag Firmung, da geht leider gar nix. Somit verschieben wir das Ganze gleich ein Jahr und es wird 2018 bei uns (und sogar da ist für den Tag davor schon eine Trauung eingetragen :-O )
Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen für 2017, ich hab ja jetzt noch etwas Zeit!
Verliebt: 10.08.2013
Verlobt: 10.10.2014 in Paris am Eiffelturm
Geheiratet wird am 10.03.2018 :-)


Meine Hochzeitsvorbereitungen: https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7375500

Für individuelle Kinderkleidung und andere schöne Sachen: https://www.facebook.com/FadenzauberbySonja/

Schildkröte

Andere Kirche kommt nicht in Frage?
Finde zwei Jahre vorher reservieren zu müssen ganz schön heftig, aber so hast du wirklich mehr Zeit

stmk-in-love

Nein, eine andere Kirche kommt definitiv nicht in Frage. Wir lieben diese Kirche, sie ist einfach ein Traum und wir wohnen gleich darunter ;)
Nicht nur die Pfarre stellte ein Problem dar, auch das Thema Musik bereitete uns Kopfschmerzen. Unsere Wunschband hat gleich abgesagt, der Termin sei schon lange vergeben und auch die nächsten zwei Bands haben abgesagt. Das ist echt schlimm, sowas kenn ich von meiner 1. HZ nicht (anderes Bundesland und mehr ländlich)!
Und ein lustiger Zufall ist auch, dass das neue HZ Datum mit einem kleinen Zahlendreher unser Kennenlerndatum ist! :)
Verliebt: 10.08.2013
Verlobt: 10.10.2014 in Paris am Eiffelturm
Geheiratet wird am 10.03.2018 :-)


Meine Hochzeitsvorbereitungen: https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7375500

Für individuelle Kinderkleidung und andere schöne Sachen: https://www.facebook.com/FadenzauberbySonja/

shadow

Wir heiraten am 22.07.2017 :)

Sundance08

Wir heiraten am 17.06. in Bad Waltersdorf
,,Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."
                                                                            Antoine de Saint-Exupery