Hochzeitsreise

Begonnen von Mob, 19.03.2016 12:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mob

Liebe Brautpaare!
Ich möchte mich vorstellen... Mein Name ist Silvia Moser und ich bin als Reisebüroassistentin bei AUBORA VACATION tätig. Ich arbeite seit 34 Jahren in der Touristik.  Wir haben uns mit einem mobilen Reisebüro unter dem Namen Honeymoon Design auf Hochzeitsreisen, Eheschließung im Ausland und Jubiläen aller Art spezialisiert. Ich bin hier in diesem Forum, um mit Euch Eure Traumreise zu planen, ich gehe ganz individuell auf Eure Wünsche ein, und bin mir sicher, wir werden gemeinsam bei Euch zu Hause oder in einem Café das Passende finden.. Bitte beachtet auch unseren Eintrag im Branchenverzeichnis unter Honeymoon..
Ich freu mich auf Eure Anfragen...

Blauerschein

Hallo :)

Wir heiraten am 22. April 2017 in Osttirol!

liebe Grüße :)

PS: OJE, der Beitrag ist leider in der falschen Kategorie. Tut mir leid :-/