Text für Hochzeitseinladung

Begonnen von Braut85, 20.12.2016 21:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Braut85

Hallo ihr Lieben!

Ich bin im texten immer so unkreativ und brauche eure Hilfe.

Wir heiraten genau 1 Jahr nach der standesamtlichen Trauung nun auch kirchlich.

Mir fällt einfach nichts ein, um das og. nett in der Einladung zu formulieren.

Kann mir jemand weiterhelfen??

Liebe Grüße und danke schon mal!!!

madame_xs

Hallo,

wirklich "Helfen" kann ich dir jetzt auch nicht - kenne aber die Situation. Erst letztes Wochenende haben wir uns an die Einladung zur Trauung gemacht - 3 Whiskey später waren wir richtig kreativ :P Aber am Anfang sind wir auch lange gesessen und wussten nicht wie und was und wo anfangen.

Kann dir nur raten, hinsetzen, nachdenken und einfach drauf los schreiben - dann wird das schon. Es kommt ja auch immer dran an wie ihr es haben wollt - wir haben es sehr lustig formuliert - also eher locker.

DannySun

Und, bist du noch fündig geworden? Im Netz gibt es ja doch einige ganz nette Vorlagen. Zum Beispiel bei meine-hochzeitsdeko.de.

Braut85

Danke, mit Hilfe des Internets und Grübeln sind uns - denk ich mal - ein paar nette Zeilen eingefallen 😊 lg