Wir verkaufen unsere Hochzeit ROSA WEISS VIOLETT GRAU

Begonnen von AlAlswedding, 29.05.2017 10:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlAlswedding

Liebe zukünftige Bräute und Bräutigame!

Nachdem wir im September 2016 ganz nach unseren Vorstellungen und mit unseren allerliebsten Menschen auf der Welt geheiratet haben, verkaufen wir nun die komplette Hochzeitsdeko in den Farben Rosa, Weiß, Grau und Violett.

Sämtliche Artikel lagern bei meinen Eltern in Niederösterreich (St. Pölten/ Land) und sind entweder dort selbst abzuholen (große oder sehr viele Teile). Kleine Mengen kann ich bei meinen regelmäßigen Besuchen sehr gerne auch nach 1140 Wien bringen.

Falls ihr euch darunter nichts vorstellen könnt, kann ich euch sehr gerne Links zu Fotos schicken.

Wir würden uns sehr freuen, wenn folgende Artikel eine/n neue/n Besitzer/in finden würden:

2 Tassen "Glückliche Braut" und "Stolzer Bräutigam" - je EUR 5

Tischdeko
8 Teelichthalter violett - je EUR 1,50
11 klare Gläser mit Spitze umwickelt - je EUR 0,50
9 Bilderrahmen Tolsby von IKEA (weiß) - je EUR 1
8 große Rex-Gläser mit Deckel + 8 Lichterstränge mini (für innen, 50 Lichter, Batterien inkludiert)  - je EUR 7

Raumdeko
36 kleine Rexgläser mit 34 Deckeln - je EUR 2,50
53 LED Teelichter - zusammen EUR 5
85 Pompoms in den Farben Weiß, Rosa, Pink, Violett, Hellgrau (versch. Größen, Details auf Anfrage)
Wimpel (Papier 160g in Rosa, Violett, Grau, Lila) an Schnüren: 6 x ca. 12,5 m, 1 x 2,2 m, 3 x ca. 80 cm, 1 x ca. 2,4 m (war unsere Deckendeko, aber auch Hintergrund der Photobooth, am Zugang zu den Toiletten etc.)

Für Notfallskörbchen, Freudentränen, Photobooth, Papeterie etc:
5 Bilderrahmen Fiskbo von IKEA (weiß, für Fotos 13x18 cm) - je EUR 1 (Originalpreis: EUR 1,29)
Schild "Mr & Mrs" (weiß) - EUR 5
1 Packung Herzservietten (rosa, 12 Stück) - EUR 0,50
Girlande "Just Married" (8 m lang) - EUR 1
2 LED-Girlanden mit je 5 Glaskugeln (4 cm Durchmesser, batteriebetrieben) - je EUR 3,50
1 LED-Girlande mit 6 Glaskugeln (batteriebetrieben) - EUR 3,50
"&" aus Karton (weiß, 17,5 cm hoch) - EUR 2
Photobooth Props (verschiedene Utensilien und Schilder) - EUR 5
Hebel-Motivstanzer Herz 7 cm - EUR 5
Motivstanzer Herz 2,5 cm - EUR 2,50
Motivstanzer Kreis mit gewelltem Rand 3,5 cm - EUR 5
Stempel rund "Schön, dass du mit uns feierst" 3 cm  EUR 5
Stempelkissen schwarz, rot, rosa, violett - EUR 2,50 (alle zusammen)
4 kl Motivstempel (Blume, Herz, Love, Schmetterling) - EUR 2,50 (alle zusammen)
3 x je 2 m Häkelborte selbstklebend naturfarben - je EUR 1
Bänder (versch. Rosa-Töne, grau, violett) - EUR 1-EUR 2,50
(unbenutzte Papierstrohhalme) in grau, violett & rosa mit Wimpeln - EUR 2,50 (alle zusammen)
Zahnstocher mit Wimpeln - EUR 1,50 (alle zusammen)
2 Confetti-Popper - je EUR 1,50
1 Taschenspiegel rosa mit Herz - EUR 1,50
4 Bilderrahmen NYTTA (IKEA, weiß, originalverpackt für 21 x 30 cm) - je EUR 2,50
Honeycomb-Girlande Herz 4 m (weiß, originalverpackt) - EUR 2
4 x Bilderaufsteller RAKET (IKEA, helles Holz) - je EUR 1,50
Waxitaxi (damit können brennende Teelichter in hohe Gläser befördert werden, ohne sich zu verbrennen - war Gold wert) - EUR 2,50
Holzbehälter für 2 x 3 Flaschen/ Gläser (28 x 18,5 cm; Foto: Getränkebar) - EUR 5
Einmachglas mit Bändern umwickelt
50 Herzen auf Stecken (60 cm lang; in Violett, Lila, Rosa, Grau) - EUR 10
5 Fleecedecken POLARVIDE grau (IKEA, originalverpackt) - je EUR 2,50 (Originalpreis: EUR 3,99)
4 Fächer (3 weiß, 1 violett) - EUR 2,50 (alle zusammen)
Bilderrahmen (weiß) f 6 Bilder - EUR 10
3 x 25 Bögen Seidenpapier 25 x 70 cm (2 x violett, 1 x hellgrau, originalverpackt) - EUR 5 (alle zusammen)

Holzschilder
"Zum Empfang", 2 x "Toiletten", "Zur Trauung" (3 Stk einseitig beschriftet, 1 Stk beidseitig beschriftet)
3 Hölzer unbeschriftet (50 x 10 cm) 3 Hölzer unbeschriftet (50 x 10 cm)

AlAlswedding

Hier habe ich ein paar Fotos eingestellt: https://www.willhaben.at/iad/myprofile/editad?adId=200853917&page=1

Auf meinem Blog findet ihr auch welche: http://www.aliciouslog.com (nach Aliciouswedding filtern).

Viel Freude beim Stöbern :)

stmk-in-love

Ich glaub das war der falsche Link von willhaben - es steht da nur "Zugriff nicht erlaubt!"
Verliebt: 10.08.2013
Verlobt: 10.10.2014 in Paris am Eiffelturm
Geheiratet wird am 10.03.2018 :-)


Meine Hochzeitsvorbereitungen: https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7375500

Für individuelle Kinderkleidung und andere schöne Sachen: https://www.facebook.com/FadenzauberbySonja/