Bikini für die Hochzeitsreise?

Begonnen von simone24, 05.09.2018 20:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

simone24

Ich suche besonders schöne Bikinis für die Hochzeitsreise.
Da es sich um einen besonderen Urlaub handelt, sollte der Bikini wirklich schön sein und eine hohe Qualität haben.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich online fündig werden kann?

mondaine

hallo,
ganz besonders ist natürlich agent provocateur. hab dort schon öfter bestellt, und war immer zufrieden.
Fotos Vorbereitungen:
https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7315052
Fotos Kindertüten:
https://www.pixum.at/meine-fotos/album/7315053

PW per PN
(derweil ist noch nicht viel drin, aber die alben werden regelmäßig wenns was neues gibt gefüttert ;-) )

karins

#2
Kennst du zufällig das Seidenland?
Dort gibt es Bikinis für deine Hochzeitsreise zu kaufen.
Nicht ganz billig, aber dafür stimmt die Qualität absolut.
Für eine Hochzeitsreise soll es ja schon etwas besonderes sein.

zuliop

Schau mal bei Etsy :) Bin mir nicht so sicher ob sie qualitativ hochwertig sind, aber es gibt so extra Bikinis für eine frisch verheiratete Braut!

Gracelynn

#4
Ich hätte für meine Hochzeitsreise am liebsten einen Bikini, der meinem Kleid ein bisschen nachempfunden ist. :D Auf jeden Fall in weiß! Für uns geht's zum Surfen nach Sri Lanka. :) Aber man will natürlich auch ein bisschen am Strand herumliegen...