Liste Aller Bräute für 2019

Begonnen von Sabrina51, 29.12.2018 09:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabrina51

Nachdem ich 2019 auch in die Ehe eintreten werde freue ich mich über 2019er Bräute zum austauschen und planen und einfach inspirieren lassen.
Vielen Dank jetzt schon
sabrina
So schnell ein Hochzeitstag auch vorbei ist, Die Vorbereitung dafür ist unvorstellbar. Aber es sollte ja auch der schönste Tag werden. Darum machen wir das gerne.

Melanie1985

Hallo Sabrina Ich bin zwar ne 2020er Braut aber ich möchte bereits jetzt anfangen mich vorzubereiten. Würde mich gerne von Bräuchen bis zu Abläufen von Deko, Brautkleid Foto, Film, Musik, Feuerwerk, Lokation und alles was so möglich ist mit euch austauschen grüße Melanie

-lyra-

also bei mir ist es am 9.11.2019 soweit. die vorbereitungen laufen~

jetzt muss ich nur noch die platzordnung und den tagesablauf soweit planen und natürlich die gastgeschenke ;)