Liste aller Bräute 2020

Begonnen von Tanja_Stmk_2020, 20.08.2019 18:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tanja_Stmk_2020

Hallo zusammen :)

Gibt es noch gar keine Gruppe für nächstes Jahr? Dann ändere ich das mal und hoffe, dass sich noch ein paar 2020 Bräute finden

Schildkröte

Da sollte die Braut auch noch das Datum hinschreiben ;)

Kurt81

und vielleicht auch noch aus welcher Region sie kommt bzw. heiraten
,,Hochzeits-DJ aus Leidenschaft. Meine Aufgabe ist dafür zu sorgen, dass diese ewig in den Erinnerungen von Ihnen und Ihren Gästen bleiben..."
(DJ Rusty - Rusty Karaoke & Music Entertainment, 2018)

Homepage

honeysun

Ich habe vor kurzen einen Heiratsantrag von der Liebe meines Lebens bekommen und bin total aufgeregt. Der genaue Termin steht zwar noch nicht fest, aber es wird auf jeden Fall im September 2020 soweit sein. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit allen Bräuten und auch Bräutigamen.

SuuSii

Ich habe gestern meinen Antrag bekommen - am Gipfelkreuz unseres Lieblingsberges :)
Irgendwann 2020, eher Ende des Sommers wirds dann also soweit. Derzeit bin ich schon fleißig am Suchen für eine Hochzeitslocation in OÖ.

Tippsi1984

Ich habe meinen Antrag im Juli auf dem Olperer erhalten. Unser großer Tag ist am 10.10.2020 in Waging am See! ♥️

Lilo81

Ich werde auch eine 2020er-Braut sein :)
Geheiratet wird in Wien, entweder im Herbst oder im Winter.

Kurt81

Zitat von: Lilo81 am 19.12.2019 22:57
Ich werde auch eine 2020er-Braut sein :)
Geheiratet wird in Wien, entweder im Herbst oder im Winter.
Hallo Lilo,
Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier im Forum, solltest du Fragen oder Anliegen zu deiner Hochzeit, dann ist das hier der Place to Be :)
Liebe Grüße
DJ Rusty
,,Hochzeits-DJ aus Leidenschaft. Meine Aufgabe ist dafür zu sorgen, dass diese ewig in den Erinnerungen von Ihnen und Ihren Gästen bleiben..."
(DJ Rusty - Rusty Karaoke & Music Entertainment, 2018)

Homepage

Ines1985

Hallo!

Ich meld mich jetzt auch mal hier an als Braut 2020!
Bin aus Kärnten und habe meinen Eintrag zu Weihnachten bekommen! Unser Datum wird der 24.10.2020 sein.
An unserem Trauungsort tüffteln wir noch da es leider nicht so einfach ist, da mein Lebensgefährte schon mal kirchlich verheiratet war und ich doch gerne eine Zeremonie hätte.

lg