Re: das perfekte Hochzeitsgeschenk

Begonnen von DJ André, 16.03.2019 14:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DJ André

Ich finde solche Postings schon langsam öde. Ich denke das hier keiner eine Antwort erwartet, sondern lediglich der LINK beworben wird, damit möglichst viele klicken
(Pay per Click - Marketing)

Schaut man sich die Profile an, ist es meist genau 1 Beitrag, oder mehrere Beiträge mit dem selben Link in unterschiedlichen Unterforen.

Schade das dieses Forum langsam den Bach runter geht.
*A little party never killed nobody - Fergie*
www.meinpartydj.at   -  www.meinpartydj.com

Schildkröte

Zitat von: DJ André am 16.03.2019 14:38
Ich finde solche Postings schon langsam öde. Ich denke das hier keiner eine Antwort erwartet, sondern lediglich der LINK beworben wird, damit möglichst viele klicken
(Pay per Click - Marketing)

Schaut man sich die Profile an, ist es meist genau 1 Beitrag, oder mehrere Beiträge mit dem selben Link in unterschiedlichen Unterforen.

Schade das dieses Forum langsam den Bach runter geht.

Theoretisch hast du Recht. Aber WeddingQueen selbst hat auch schon Beiträge ohne Link gepostet. Es gibt aber wirklich Leute, die nur für die Werbung hier sind. Auf die Links klicke ich jedoch erst gar nicht. Ich weiß, dass leider viel zu viele nur Werbung machen und ja, das nervt. Aber selbst, wenn der Postersteller selbst keine Antwort erwartet. Wer sagt, dass die Antwort anderen nicht helfen kann? Es gibt so viele Leute, die hier mit lesen, auch ohne angemeldet zu sein. Eventuell hilft eine Antwort auch.

Ich bin schon länger hier dabei und habe genau gesehen, wie es sich entwickelt hat. Ich glaube einfach, dass der Admin Hilfe braucht. Jemanden, der solche Links für ihn raus löscht. Dann wäre es hier sicherlich auch wieder angenehmer. Es finden sich ja zum Glück immer wieder ein paar Leute, die was posten.