Hochzeitsartikel in den Geschäften

Begonnen von hanni2310, 22.04.2015 09:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hanni2310

Liebe Bräute,

derzeit gibt es günstige Dekorationsartikel zum Thema Hochzeit bei Kik und Pagro.
Hauptfarben: weiß, schwarz, grau, rot und rosa
Hab selbst bereits zugeschlagen und denke, es könnte auch wer unter euch sein, der noch etwas benötigt! :)

LG
Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7170733
PW auf Anfrage

Melanie7

Ich auch hab Stuhlhussen, Stoffbänder, Körbe, Seifenblasen, usw gekauft

loewinundlamm

Beim Tedi gibts auch Sachen. Hab dort mein Strumpfband um 1 EUR gekauft. :-)))

cpbb

Depot hat auch noch viele Hochzeitssachen - derzeit auch für Polterabende & Co. :)

Johannes_37134

Ich finde auch, dass eine Uhr auf jeden Fall ein tolles Geschenk ist. Vor allem, wenn die beiden Uhren dann auch noch zusammenpassen, ist es eigentlich perfekt.

Derianns32

Ihre Fähigkeit, die russische und die deutsche Komponente der Veranstaltung nahtlos zu verbinden, führte zu einem wirklich harmonischen Umfeld. Dieses Maß an kultureller Sensibilität zeichnet sie als überlegenen Service in den oberen Rängen aus. Tamada verfügte über ein umfassendes Verständnis für kulturelle Unterschiede, das dafür sorgte, dass sich jeder Gast wohl und einbezogen fühlte.