Kann man Bilderrahmen nach Maß anfertigen lassen?

Begonnen von Braveheart, 30.03.2021 19:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Braveheart

Ich habe meine speziellen Familienfotos und die Hochzeitsfotos entwickeln und vergrößern lassen. Der Ort der Bilder steht bereits fest. Jetzt fehlen mir nur noch die maßangefertigten Stilbilderrahmen dazu. Weiß von euch jemand, ob und wenn ja wo ich solche Bilderrahmen anfertigen lassen kann?

Diamond86

#1
Das sind bestimmt ganz wichtige Bilder für dich. Ich bin auch sehr glücklich über die Fotos mit den Erinnerungen mit geliebten Menschen aus meinem Leben. Die Bildergalerie in meiner Wohnung spiegelt die Essenz wider. Dafür ließ ich mir auch Bilderrahmen mit Wunschmaßen anfertigen. Sie sind bezaubernd - und einzigartig.

BridetoBe_Jana

Hallo Zusammen,

ich habe gesehen dass du spezielle Bilderrahmen benötigst.

Hast du schonmal auf myposter.de nachgesehen ob da was passendes für dich dabei ist? Oder rahmenversand.de ? Ich habe persönlich damit noch keine Erfahrungen gemacht, aber für einzigartige Momente soll ja ein passender Rahmen gefunden werden.

Alternativ kannst du bei Rossmann / DM online bei der Bestellung von Bildern manchmal Rahmen mit dazu bekommen.