DJ in Oberösterreich

Begonnen von Tanja_205, 15.07.2021 15:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tanja_205

Hallo,

wir sind für nächstes Jahr noch auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit in Mönchdorf OÖ.
Wir haben jetzt mal 2 Angebote, einmal Face II Face DJ Agentur und DJ GerryH aus Bad Schallerbach.
Leider finde ich von DJ Gerry keine Bewertungen und bei der Agentur nur 2. DJ Gerry wurde mir von einem Kollegen empfohlen, in einer Gruppe auf FB wurde mir von ihm von einer Userin abgeraten, eine andere hat mir eben Face II Face empfohlen. Habt ihr zu beiden irgendwelche Bewertungen?

Danke, LG
Tanja

Kurt81

Hallo Tanja und herzlich willkommen im Forum,
Ich kann und werde aus Gründen der Professionalität nicht über Kollegen sprechen, jedoch kann ich dir nur den Rat geben, die Angebote zu vergleichen, die Informationen die du hast miteinander zu vergleichen und dann gibt es immer noch die Möglichkeit eines Erstgesprächs, sprich da die Dinge an, die euch Wichtig sind und dann wirst du an den Antworten einiges heraushören.

Solltest du trotzdem immer noch unsicher sein, hol dir einfach noch weitere Angebote ein. Eine Auswahl von sehr guten Hochzeits-DJ findest du auch auf hochzeit.click unter nachstehenden Link https://hochzeit.click/hochzeitsdienstleister/i/djs/in/oberosterreich/

Das wird schon, ganz ganz liebe Grüße
DJ Rusty
,,Hochzeits-DJ aus Leidenschaft. Meine Aufgabe ist dafür zu sorgen, dass diese ewig in den Erinnerungen von Ihnen und Ihren Gästen bleiben..."
(DJ Rusty - Rusty Karaoke & Music Entertainment, 2018)

Homepage

magicmatch

Ich würde auch nachfragen ob ein "Hineinhören" möglich ist... weiß nicht genau wie das bei DJs so ist, wir hatten eine Band da wars schon gut die auch mal kurz testweise spielen zu sehen und das war für uns das Ausschlaggebende.

Kurt81

"Reinhören" ist bei einem DJ immer ein wenig problematisch, da ein guter Hochzeits-DJ  im Gegensatz zu einer Band keine Set-Liste abspielt, sondern sein Programm auf den Kunden bzw. das Publikum vor Ort abstimmt.
,,Hochzeits-DJ aus Leidenschaft. Meine Aufgabe ist dafür zu sorgen, dass diese ewig in den Erinnerungen von Ihnen und Ihren Gästen bleiben..."
(DJ Rusty - Rusty Karaoke & Music Entertainment, 2018)

Homepage

SimonMathis

Nach einer langen Suche nach einem guten DJ, bin ich geneigt, eine Band zu haben ...