Haare verwöhnen

Begonnen von Braveheart, 13.08.2021 19:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Braveheart

Ich habe lockige Haare und bin immer auf der Suche nach einem guten Shampoo oder einer Spülung, denn bei denen, die ich bisher ausprobiert habe, fühlen sich die Haare relativ schnell wieder spröde an und brauchen ewig beim Trocknen. Wie macht ihr das denn?

Diamond86

#1
Kennst du schon Paul Mitchel Smoothing Die Spülung entzieht dem Haar Feuchtigkeit, so dass es schneller trocknet - und lässt es glänzen. Ich hab es neulich entdeckt, als ich auf der Suche nach einem veganen Haarpflegemittel war, das außerdem noch frei von Parabenen ist. Und auch wenn der Preis nicht gerade "knapp" ist, lohnt sich das Geld, denn die Haare erhalten einen schönen Glanz. Die Anwendung ist ganz einfach.

Miya

Wow, danke für den Tipp