Wir brauchen neuen Bodenbelag

Begonnen von Hellena, 14.09.2021 18:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellena

Hey,

ich hatte eine lange Diskussion mit den Familienmitgliedern und wir haben uns entschlossen, dass unser Wohnzimmer einen neuen Bodenbelag braucht, und zwar sind wir von den Vorteilen des Vinyls überzeugt und deswegen soll es Vinyl in Steinoptik sein. Seid ihr mit dem Vinyl zufrieden?

Beste Grüße

Franke

Hallo,

was mich und meine Erfahrung damit betrifft, muss ich sagen, dass sie positiv ist. Bei uns waren im Flur und in der Küche Fliesen verlegt, die viel zu viel kalt waren. Bei der Renovierungsplanung, dachten wir an neue Bodenbeläge. Aber wussten nicht, was gut ist und was sich so in unser Haus anpassen könnte. Wir sind sehr zufrieden und wir haben sogar unsere Eltern überredet, bei der Renovierung sich für den Vinylboden zu entscheiden. Es gibt sehr schöne Designs sowohl in Steinoptik als auch in Holzoptik.

Gruß