Hochzeit zu zweit

Begonnen von IrSe, 03.01.2022 13:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IrSe

Hallo und Happy New Year!!

Hat hier schon jemand mit einer Hochzeit nur zu zweit?
Wie wurde es für euch doch etwas ganz besonderes? Durch die Location oder ähnliches?

Wir überlegen gerade nach unserer Hochzeit direkt in die Flitterwochen zu fahren und es so dann ganz mächtig zu genießen... oder doch heiraten während des Urlaubs "Unterwegs"?

Bin gespannt, was es hier schon gab und welche Ideen ihr habt!

(nur zur Info, wir sind keine 20 mehr und hatten "Märchenhochzeit" und co bereits - das wollen wir bewusst nicht noch einmal)

Danke für euren Input!

Kurt81

Hallo Irse,
Meine Hochzeit war im Ausland in Florida am Strand nur zu zweit, besser gesagt eigentlich zu funft, da Fotograf, Videograf und Trauredner dabei waren :), sowas kann man dann mit den Flitterwochen gleich verbinden, man sollte sich nur im Vorfeld bei seinem Standesamt erkundigen, was in dem jeweiligen Land benötigt wird, damit die Hochzeit dann in Österreich eingetragen werden kann.

Nur mal so als Ideenansatz
,,Hochzeits-DJ aus Leidenschaft. Meine Aufgabe ist dafür zu sorgen, dass diese ewig in den Erinnerungen von Ihnen und Ihren Gästen bleiben..."
(DJ Rusty - Rusty Karaoke & Music Entertainment, 2018)

Homepage

LilyundMarc

#2
Wir haben auch nur zu zweit geheiratet und sind dann in eine schöne Ferienwohnung in Bibione in die Flitterwochen gefahren