Hochzeitsstylisten gesucht Leoben, Steiermark

Begonnen von Claudischen, 14.01.2022 20:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudischen

Hallo ihr Lieben,

ich heirate am 18.06.2022 in Leoben und würde noch eine Stylistin/einen Stylisten suchen, welche/n ich meine Haare und Make-Up am Hochzeitstag anvertrauen kann.

Habt ihr Empfehlungen von euch oder Bekannten oder seid ihr selber Stylist/in und hättet an dem Tag Zeit?

Würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen :)

Liebe Grüße,
Claudia

Kurt81

Hallo Claudischen,
Leider sind mir keine Stylisten aus dem Bezirk Leoben (meine nähesten sind aus dem Bezirk Wiener Neustadt und dann erst wieder Graz, dass wird nicht viel Sinn machen) bekannt, daher kann ich dir jetzt keine Tipps aus erster Hand geben. Aber schau mal hier im Branchenbuch auf Hochzeit.at https://www.hochzeit.at/branchenverzeichnis/branche/frisur-styling da gibt es 1-2 Steirer Stylisten, ob die nach Leoben fahren weiss ich aber leider nicht.

Aber ich war erst im Dezember in Leoben, da gibt es alleine am Hauptplatz in der Mini-Fussgängerzone 3-4 Friseure, vielleicht fragst du dort einmal nach ob die dir entweder selber weiterhelfen können oder dir jemanden aus der Gegend empfehlen können.

Ganz liebe Grüße
DJ Rusty
,,Hochzeits-DJ aus Leidenschaft. Meine Aufgabe ist dafür zu sorgen, dass diese ewig in den Erinnerungen von Ihnen und Ihren Gästen bleiben..."
(DJ Rusty - Rusty Karaoke & Music Entertainment, 2018)

Homepage