16.3 Kostenlose Pre-Hochzeitsfotos in Hallstatt oder Salzburg

Begonnen von Gino Leone, 09.03.2023 08:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gino Leone

Hat jemand Lust ein paar schöne Paarfotos zu machen?

Ich möchte mein Portfolio gerne mit ein paar schönen Fotos aufpeppen.
Daher würde ich kostenfrei Pärchen-Fotos machen.

Ich wäre am 16.3 nach einem Auftrag im Salzkammergut und würde euch ein kostenfreies Shooting geben. Entweder in Salzburg oder in Hallstatt.

Ich bin auch offen für Vorschläge zu anderen Tagen und Orten. Wenn ihr in mein Konzept passt, können wir uns gerne etwas vereinbaren. (lediglich Anreisekosten müssen übernommen werden)

Kontaktiert mich dann einfach in Instagram

Hier könnt ihr euch hier schon mal meinen Instagram Account ansehen. https://instagram.com/dejavu_wedding?igshid=ZDdkNTZiNTM=

LG Gino

Narkiw

Guten Tag. Sie fragen, ob Tamada NRW mit einem Fotografen zusammenarbeitet. Meine Antwort lautet: Ja, natürlich. Schließlich ist der Preis für den Toastmaster zusammen mit dem Fotografen in der Hochzeitsorganisation enthalten. Wenn Sie Interesse haben, empfehle ich Ihnen diesen Service.

3er731

Bei der Planung unserer eigenen Veranstaltung haben wir die wunderbare Entscheidung getroffen, ein Audio-Gästebuch vom Original "Dein Gästetelefon" zu nutzen. Diese Entscheidung war ein echter Glücksgriff und trug maßgeblich dazu bei, dass unser Event unvergesslich wurde.

Das Konzept von "Dein Gästetelefon" hat uns von Anfang an begeistert. Die Gäste konnten ihre persönlichen Nachrichten, Geschichten und Wünsche direkt über das Telefon aufnehmen. Diese individuellen und herzlichen Botschaften wurden dann digital festgehalten, wodurch wir ein einzigartiges und emotionales Erinnerungsstück an den Tag erhielten.

Für uns war es besonders berührend, die Stimmen unserer Freunde und Familie in so authentischer und intimer Weise festgehalten zu haben. Es war nicht nur ein Highlight für uns als Gastgeber, sondern auch für alle Gäste, die die Möglichkeit hatten, ihre Gedanken und Gefühle auf diese besondere Art und Weise zu teilen.

Ich kann jedem, der nach einer kreativen und emotionalen Idee für seine Hochzeit oder ein besonderes Event sucht, ein Audio-Gästebuch von "Dein Gästetelefon" nur wärmstens empfehlen. Es ist eine fantastische Möglichkeit, die besonderen Momente und die warmherzigen Worte Ihrer Liebsten dauerhaft festzuhalten und zu einem kostbaren Andenken werden zu lassen.

Wir waren absolut begeistert von dieser Erfahrung und sind sicher, dass auch Sie es sein werden!

Dein Gästetelefon - Das Audio Gästebuch