Re: Umzugsunternehmen - Wer hat Erfahrungen damit?

Begonnen von Enigma, 12.07.2022 11:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WendyR

Ja, ich habe bereits Erfahrungen auf diesem Gebiet und selbst ein Umzugsunternehmen engagiert.

Das WIchtigste dabei ist, dass man auf die Seriosität und Zuverlässigkeit der Firma achtet. Google Bewertungen oder Empfehlungen von Freunden sind da oftmals schon Gold wert.

Enigma

Hat eventuell jemand sein Brautkleid auf so einer Messe gekauft?
Würdet ihr überhaupt auf Messen für Brautmode gehen?

Eine Freundin stellt Brautkleider her und möchte jetzt auch auf Messen ausstellen. Glaubt ihr macht das Sinn oder sollte sie sich eher auf Onlinewerbung fokussieren.
Ich war noch nie auf so einer Messe, aber ich denke es kann ein guter Ort sein um viele Bereiche rund um die Hochzeit abzuhacken. Auf solchen messen wird ja meist alles rund um die Hochzeit ausgestellt.