Absolut unpassende, wahnwitzige und schreckliche Geschenke!

Begonnen von Angelika, 10.08.2006 15:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lydl

ich hab mir die artikeln gerade durchgelesen und hab tränen gelacht.....
meine arbeitskollegen wundern sich schon was mit mir los ist :D

wir haben vom onkel meines mannes  auch ein so tolles geschenk bekommen.

und zwar ein telefon das aussieht wie eine tischlampe. alles aus goldenem, billigen plastik.  der schirm ist ein hörer auf einer schüssel und stehn tut das ganze auf einem länglichem, durchsichtigen plastik wo lauter bunte plastikfische drinnen sind die nämlich zum schwimmen und leuchten anfangen wenn das telefon klingelt. hilfeeee....

und die tante meines mannes hat uns noch erzählt welchen stress sie hatte das sie dieses telefon findet..... :shock:  damit sie es uns schenken kann, weil es ja so schön ist.

hab das ding auf einem flohmarkt mitgehabt und nicht mal dort wollte es jemand haben
verheiratet seit  2. 9. 2006

spidergirl

LOOOOOL    danke! Du hast meinen Tag gerettet!    :lol:

Lg

http://www.fotoonline.at/start.php?id=bildermacher001-000079

Verlobt seit 30.9.06
Heirat am 4.5.07 standesamtl. + 5.5.07 kirchlich

ghostieee

hey! wir werden zwar erst heiraten aber 2003 hat meine schwester ein HAMMER geschenk bekommen: von einem sehr guten freund und zwar: Bettwäsche!!!
ihr fragt euch jetzt: na und?
bettwäsche für EINE PERSON!!! :shock:

tja sachen gibts....  :lol:  :lol:  :lol:

soda

Zitat von: "ghostieee"bettwäsche für EINE PERSON!!! :shock:

Bin mir sicher das war gut gemeint!  :wink:   :lol:

LG claudia

ghostieee

von einem schwulen pärchen?? hätte ich mehr stil erwartet-aber vielleicht hast du ja recht!

Flaychen

*schieb* hab das mal ausgegraben und hoffe, es gibt ein paar neue Ideen für tolle Geschenke. :wink:
Verliebt: 23.10.1999
Hochzeit: 23./24. 10.2009

Baumchen

Wir haben soooviele nette Geschenke und überraschend viel Geld bekommen, doch ein Geschenk macht und schon nachdenklich: ein MESSERBLOCK.

Natürlich, kann man immer brauchen - wir sind bereits voll ausgestattet. Und das vom Bruderherz - ob er mir damit etwas sagen will?

lg, Baumchen
Verliebt:        20.01.2002
Verlobt:         23.06.2007
Verheiratet:  31.05.2008

alinea81

Angeblich darf man keine Messer schenken, weil man damit symbolisch die Freundschaft zerschneidet. Man sollte immer zumindest einen symbolischen Euro dafür zahlen. (Wenn man abergläubisch ist :-) )
Verliebt: Seit 12.02.05
Verlobt: Seit Ostern 07
Verheiratet: ab 16.08.08

birgit

also ich kann mich da nur anschließen mit der bettwäsche!!!!!!

wir haben von seiner schwester auch eine bettwäsche für eine person bekommen und die ist in so einer komischen größe das wir nichtmal die verwenden können  :roll:

da schenk ich lieber nichts bevor ich sowas schenke weil da denk ich mir is es schade ums geld!!!!
liebe ist das wunderschoenste auf der welt


ghostieee

so: da schreib ich noch was für ein schreckliches geschenk meine schwester bekommen hat und dann bekomme ich selbst das geliche: bettwäsche für eine person!
aber das persönlichste geschenk (ironisch gemeint) war von meiner lieben schwägerin : sie hat uns am nächsten tag mal das geld als geschenk ÜBERWIESEN!!! keine karte nix...
naja!  :shock:

lg

und machts weiter mit der liste oder werden die leute immer "normaler" was das schenken betrifft??  :lol:

gabs nix peinliches/lustiges/komisches?

kleinekellnerin

hey ghostieee!
war die bettwäsche für 1 person von der selben person wie auf der hochzeit von deiner schwester? können du und deine schwester vielleicht zusammenlegen??? :D
hahahahaaa, ideen haben die leute!

ghostieee

nein diesmal wars ne tante - aber weit entfernte...
ja ich weiß auch nicht was sich die leute bei sowas denken  :wink:

lg

Pocahontas

Eine Arbeitskollegin bekam so selbstgestickte, eher bäuerlich Tischläufer.  Im Landhaus macht sich das bestimmt toll - die beiden wohnen aber in einer sehr modern eingerichteten Wohnung in Wien - wir haben sehr gelacht bei der Vorstellung wie sich die Deckerln mit der hellen Ledercouch macht.

Sie hat dann aber eine gute Verwendung gefunden - Katzenkorb!  8)

Rosa 06.09

bitte mehr davon!!!

mein favorit - der tolle wandteller.

Virus

Ich glaube, ich toppe alles!

Meine Schwägerin hat von ihrer Schwiegermutter ein Bügeleisen bekommen - ABER!
gebraucht, und KAPUTT!
:shock:
Paar seit 9.6.2002
Verlobt seit Ende 2006
Hochzeit 6.9.2008