Was macht ihr mit eurem Hochzeitskleid???

Begonnen von delphin1909, 20.09.2011 15:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baby0409

Wir möchten unbedingt ein Trash the Dress-Shooting machen...und ich denke, dass das Kleid danach nima zu gebrauchen ist *gg* Und da ich eh nur 100 Euro dafür bezahlt hab, is es mir auch egal!!! *ggggg*
Verliebt seit: 28. April 2002
Babe: December 04
Honey: August 09

anita84

ich werd versuchen, es wieder zu verkaufen, auch wenn es weh tun wird :-(

marichen_2012

Werde es ganz sicher behalten, könnte mich nie davon trennen glaub ich!

Friese234

Der letzte Eintrag hier ist zwar schon etwas länger her, muss aber trotzdem das hier schnell loswerden. Ich bin total froh dass ich mein Kleid bald das 4 Jahr aufgehoben hab, meine Schwester wird nämlich heuer heiraten und jetzt kommt's: in meinem wunderschönen Kleid!!!:)))
Hab so eine Freude:)

Lg Elisabeth
Verliebt:15.10.2004
Unser Mäuschen ist am 04.10.2006 geboren!
Verlobt: 10.09.2007
Standesamt:08.08.2008
Kirchliche Trauung: 09.08.2008
Als Weddingplaner bei der
Hochzeit meiner Schwester: 13.10.2012

glöckchen85

Zitat von: Friese234 am 26.02.2012 15:52
Der letzte Eintrag hier ist zwar schon etwas länger her, muss aber trotzdem das hier schnell loswerden. Ich bin total froh dass ich mein Kleid bald das 4 Jahr aufgehoben hab, meine Schwester wird nämlich heuer heiraten und jetzt kommt's: in meinem wunderschönen Kleid!!!:)))
Hab so eine Freude:)

Lg Elisabeth

Wow, echt?
Also ich finde das eher außergewöhnlich.. weil ihr werdet ja doch teilweise ähnliche Gäste auf der Hochzeit haben, und dann kennen ja viele das Kleid schon ;)

himbeercupcake

Friese234: das ist wirklich ursüüüüß!!
...18. Juli & 11. August 2012 ♥

Friese234

Ja die Familie ist die selbe aber der Freundeskreis ist tw. ein komplett anderer:)
Und ich finds schade wenn mein Kleid im Kasten rumgammelt denn ganz billig war's auch nicht!

Lg elisabeth
Verliebt:15.10.2004
Unser Mäuschen ist am 04.10.2006 geboren!
Verlobt: 10.09.2007
Standesamt:08.08.2008
Kirchliche Trauung: 09.08.2008
Als Weddingplaner bei der
Hochzeit meiner Schwester: 13.10.2012

hugi007

Zitat von: Friese234 am 26.02.2012 15:52
Der letzte Eintrag hier ist zwar schon etwas länger her, muss aber trotzdem das hier schnell loswerden. Ich bin total froh dass ich mein Kleid bald das 4 Jahr aufgehoben hab, meine Schwester wird nämlich heuer heiraten und jetzt kommt's: in meinem wunderschönen Kleid!!!:)))
Hab so eine Freude:)

Lg Elisabeth


wow eher untypisch, sagt es ihr genau zu vom stil her ?
[/

Friese234

Eventuell wird der Ausschnitt in einen Neckholder verwandelt. Aber es passt ihr auch so wie angegossen. Sie war ja damals beim Aussuchen auch dabei und da hats ihr auch total gefallen. ;)
Werds fragen ob ich ein Foto online stellen darf, dann könnt ihr auch selbst davon überzeugen, dass sie super darin ausschaut und auch glücklich darin ist.

LG Elisabeth
Verliebt:15.10.2004
Unser Mäuschen ist am 04.10.2006 geboren!
Verlobt: 10.09.2007
Standesamt:08.08.2008
Kirchliche Trauung: 09.08.2008
Als Weddingplaner bei der
Hochzeit meiner Schwester: 13.10.2012

Benedikt3

Ich weiß noch gar nicht was ich mit meinem Kleid machen werde. Ich fände es schade das Kleid für ein paar Euro wegzugeben. Nur im Kasten nimmt es ja auch viel Platz weg.
Borgen war leider nicht.

DivaGodess

Also ich heirate erst Mal in meinem und dann wirds sicher aufgehoben- da es Maßgeschneidert ist und von meiner Freundin designt und handgenäht. Daher werden wir vermutlich Rock und Corsage trennen und dann zwei Teile daraus machen.

Verkaufen könnt ich es nie im Leben- da ich nicht möcht das es ein andere anzieht  :-[ sorry- will halt einfach nur eins für mich ganz allein.

Ginerva

Mein Hochzeitskleid, was ich zur Hochzeit in Thailand an hatte, hab ich wieder verkauft und sogar das Gleiche dafür bekommen, wie ich bezahlt hatte  ;)

Meines jetzt für August wird eine schwere Sache. Bevor ich dieses Kleid ausgesucht hatte, hab ich immer gesagt, ich verkauf es. Jetzt bin ich voll verliebt  ;D aber 2.000,- in den Schrank hängen? mhmmm ...

ich hab schon überlegt, ob ich es mir einfärben lasse und als Ballkleid ändern. Dann wäre es vielleicht nicht ganz umsonst  ???
Verlobt seit : 03.08.2011
Hochzeit im Ausland: 03.02.2012
Hochzeit in Österreich: 04.08.2012

PW Strandhochzeit: Thailand2012

rogilu

mein kleid war preislich sehr günstig (hab nie eingesehen, für einen tag tragen unmengen dafür auszugeben) und nimmt auch nicht sooo viel platz weg, daher hab ich eigentlich nie an verkaufen gedacht

paar tage nach der hochzeit hab ich den gedanken doch mal ausgesprochen und mein mann meinte gleich "nein, das wird sicher nicht verkauft!!" - okeeee, dann eben nicht  ;D

werd einfach im jahresrhythmus schauen, ob ich noch reinpass *schauder *gg  ;D

Michi2402

ich hatte vor der Hochzeit auch gedacht naja fürs im Kasten hängen is doch zu teuer - ich werds dann verkaufen.
aber jetzt fast ein Jahr später kann ichs immer noch nicht verkaufen und ich denk es wird doch ewig im Kasten hängen bleiben zum anschaun und eventuell auch mal am Hochzeitstag wieder anziehn oder so.  ;D

fragola0512

Mein Kleid könnte ich nicht mehr verkaufen, da es ziemlich mitgenommen aussieht. Hab es heute gleich in die Reinigung gebracht, da sind viele unidentifizierbare Flecken drauf, Rotwein, Dreck (es hat geregnet), der Organzastoff ist ganz rausgerissen, da hängen nur mehr Fetzen runter. Ja ja es war eine wilde und seeehr lustige Hochzeit  ;D und das Kleid sieht danach aus, ist mir aber egal.
Nach der Reinigung kommts in eine Kiste und in den Schrank für die nächsten 50 Jahre als Erinnerung an einen wunderschönen, unvergesslichen Tag  :D