Verzweifelt und mit den Nerven schon komplett am Ende!

Begonnen von Sweet_Fiona, 04.06.2011 21:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweet_Fiona

hallo liebe mitbräute!
bin schon komplett ausgepowert und weiß nicht mehr weiter!
in 5 wochen heirate ich und folgendes ist bis jetzt passiert:
alles war schon prima organisiert bis mein konditor gesagt hat, dass er die torte nicht machen kann (grund unwichtig)
1 woche später gitarist für kirche hat mir abgesagt, weil eine geburtstagsfeier der familie auf den termin gefallen ist
dann hat mir der fotograf abgesagt, da er eine angeblich zu schlechte kamera hat

aber jetzt kommt der knaller!
hochzeitsband hat mir vorgestern abgesagt!

meine bitte:
wenn ihr eine günstigen dj oder hochzeitband kennt, helft mir!
ich weiß nicht mehr weiter!

bitte helft mir!

solltet ihr was kennen, was ich nehmen kann, dann schreibt mir ne pn!

es sollte wer sein, der tanzmusik spielt und keine schlager (moderne schlager wie z.B.:  Fliegerlied bitte nicht)


danke

eure verzweiflete sweet_fiona

vs1607

oh mann, was ist denn hier los!!! so viel auf einmal geht ja gar nicht!!! was fällt den leuten denn ein?????????????? ich glaubs nicht?!!!
woher bist du denn??? ich aus tirol. vielleicht kann ich dir irgendwie weiter helfen. würd ich ja liebend gern bei den verrückten leuten mit denen du es zu tun hast!

Sweet_Fiona

Zitat von: vs1607 am 04.06.2011 21:57
oh mann, was ist denn hier los!!! so viel auf einmal geht ja gar nicht!!! was fällt den leuten denn ein?????????????? ich glaubs nicht?!!!
woher bist du denn??? ich aus tirol. vielleicht kann ich dir irgendwie weiter helfen. würd ich ja liebend gern bei den verrückten leuten mit denen du es zu tun hast!

bin aus oberösterreich

Sweet_Fiona


vs1607

oh, leider, in der gegend hab ich leider gar keine ahnung. ich hoff, ihr findet bald ersatz!!!!! ganz viel glück und nerven bewahren :-\

Sahari

Oje, du Arme :(
Kann dir leider net helfen, da wir keine Band haben...
Drück dir aber ganz fest die Daumen :)
LG

baldbraut

oh wow, da hats dich aber echt erwischt...das tut mir wirklich leid!  mir hat auch HEUTE meine band abgesagt per mail, da es personelle änderungen? gegeben hat, und sie unseren termin ÜBERSEHEN haben!!! scherz. bin auch grad auf der suche nach einer ersatzband und es schaut nicht mal so schlecht aus. ( und das auch nur, weil ein bekannter einige musiker kennt)  wir feiern auch in der nähe von linz- wenns mit der band klappt, kann ich dir gern die kontaktdaten geben! drück uns beiden die daumen....
Verliebt seit:2000
Verlobt seit:2010
Verheiratet:2011

Sweet_Fiona


baldbraut

danke ! bei mir sinds nur mehr 3 wochen.....
Verliebt seit:2000
Verlobt seit:2010
Verheiratet:2011

Sally

Hallo Fiona,

hier hab ich im Forum ein paar Musiker aus OÖ gefunden:

http://www.hochzeit.at/firmen/musik.html

Wie es scheint hast du dich leider auf sehr "unprofessionelle" Menschen verlassen,
aber Grund zum Verzweifeln ist das nicht. Einen Konditor findest du noch, sind
ja noch 5 Wochen Zeit.

Falls keine Band zu finden ist, ein DJ ist sicher einfacher zu engagieren.
Es gibt hier im Forum einige DJ Agenturen, da wird sicher noch einer frei sein.
Eine Band aus NÖ kenne ich, die aber auch schon bei Hochzeiten in OÖ
gespielt hat: www.move-music.at

Alles Gute und sei nicht so verzweifelt, wirst sehen, es geht sich noch alles aus.

LG Sally

Sanfis

oje du arme... ich glaub schlimmer gehts dann gar nicht mehr - wie kann man nur so unprofessionell sein... unglaublich!!!!
aber kopf hoch, es wird sich sicher alles zum besten wenden und du findest bestimmt für alle ersatz!! :)

ich hab jetzt schon 2 mal gelesen dass man hier im forum eine email an alle musiker gleichzeitig schicken kann mit einer anfrage, glaub das beinhaltet bands und djs!! ich weiß leider nicht genau wie das geht, aber vl kurzes mail an forumadministrator schicken, er hat das auch schon in 2 andren threads gepostet wie das funktioniert! vl findest du da ja dann was :))

alles gute auf jeden fall!!!!!



bernilein


ja!

Gabs da nicht einen Thread wegen einer Hochzeitsversicherung, wo über 60 % der Meinung waren "sowas brauche ich nicht"  ???   ::)




Sally

So wie der Beitrag von Fiona klingt, waren das alles keine "Professionisten", sondern
eher Bekannte, Freunde.......da würde eine Versicherung auch nichts nützen.

LG Sally

Sweet_Fiona

nur zur information... nein es waren leute die ich nicht kannte und alle eine bezahlung bekommen hätten!