Ballsaison!!

Begonnen von Regina12.07., 04.08.2008 12:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Regina12.07.

Es war am 12.1.2008.........meine jüngere Tochter eröffnete den Vöslauer-Ball und ich platzte vor stolz! Auch meine ältere Tochter war mit ihren Freund auf den Ball anwesend und auch einige Freunde von uns!
Es war eine rauschende Ballnacht und sehr unterhaltsam.

Um 2:30 waren plötzlich viele Freunde meiner Töchter rund um unseren Tisch versammelt, der sich im großen Ballsall nah an der Tanzfläche befand!
Auch Freunde und Bekannte von uns haben sich eingetroffen und ich hab immer noch nix geschnallt!

Da stand mein Schatzi auf, nahm meine zwei Mädels zu sich und sagte:"da wir keine Eltern mehr haben, die wir fragen können, muß ich euch fragen! Darf ich eure Mama heiraten?" die Mädls waren total aufgeregt und stimmten ihn voller Freude zu!

Ich hab noch immer nicht ganz registriert, was da abgeht, da kniet sich mein Schatz vor mich hin und gesteht mir seine innige Liebe und fragt mich, ob ich seine Frau werden möchte! Ich war sehr gerührt und hab natürlich ein oder zwei Tränen verdrückt. Wir haben uns umarmt und geküsst und die ganze Versammlung um uns applautierte lautstark! Eine Freundin ward plötzlich verschwunden und kam mit ein paar Flaschen Sekt und wir ließen die Korken knallen!

Aber ehrlich....richtig gechackt hab ichs erst am nächsten morgen!

ja und jetzt sind wir schon glücklich verheiratet!!

Mauzi25

Das ist ja urlieb. Bei den Kindern um Erlaubnis bitten. Ich find das so toll.  :lol:

Und das im vollen Ballsaal niederknien und einen Heiratsantrag machen - Hut ab vor so viel Mut. Meiner hätte das nie gemacht. Er hat immer sooooo eine Klappe, aber das hätte er nervlich nicht geschafft.  :wink:

Lg Karin
Liebe Grüße Karin  

http://karin-und-werner.jimdo.com/

Romi1984

Ich musste grad ein paar Tränchen verdrücken!
Es war LIEBE auf den 1. BLICK

25. Juli 2009 wir haben ja gesagt. Und es war ein Traum!

www.repage3.de/member/rob_romi