Wie verbringt ihr die Nacht vor der Hochzeit?

Begonnen von stuecki, 03.09.2010 15:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stuecki

Ich frag mich im Moment wie ich den Abend vor unserem großen Tag verbringen werde!
Mein Zukünftiger schläft bei Freunden, weil man ja die letzte Nacht getrennt verbringen soll, aber was mach ich dann so ganz alleine daheim?

Wie löst ihr das?

Liebe Grüße Christina

Vronial

Also ich werd die Nacht davor wahrscheinlich bei meiner Family schlafen. Da machts dann auch nix wenn ich vor Aufregung nur rumrennen und zum Plappern nicht aufhören werd - das sind sie schon gewohnt  ;)

stuecki

ja die möglichkeit gibts bei mir leider nicht!
ich wohne im haus von meinem papa und er bei seiner lebensgefährtin, mit der ich mich überhaupt nicht verstehe!
also schlaf ich dort bestimmt nicht!

mal sehen was mir noch so einfällt!

Putzal

lad dir doch einfach freundinen ein.
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


Pamiii

also wir haben es so gelöst: dass wir die nacht gemeinsam verbracht haben ;)

LG
Pamiii

stuecki

sehr klug pami, bin auch schon dabei zu überlegen das so zu machen! ;-)

Putzal

Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010


Verpixelt

da wir schon die nacht vorher in der hochzeitssuite geschlafen haben im hotel haben wir es uns im whirlpool gemütlich gemacht, gekuschelt und uns viel zeit genommen :) was sehr gut war, denn in der eigentlichen hochzeitsnacht wars dann gar ned mehr so romantisch, wir waren beide k.o. und ham nur mehr geknutscht  bis zum einschlafen...

ich find das irgendwie komisch dass man getrennt schlafen soll, ich mach das sehr ungern und nur wenns wirklich sein muss (geschäftsreise zB) sonst immer gemeinsam ins bett :)

Klubschi26

Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Zaubermaus1

Wir haben die Nacht vorher auch gemeinsam verbracht!

michi2805

wieso sollten wir getrennt schlafen? machen wir ja sonst auch nicht.

Nervös

Hallo Ihr.
Wir dachten zuerst auch wir sollten getrennt schlafen. Ist ja so Brauch, das man dort schläft wo man aufgewachsen ist. Bei uns halt.
Aber das Haus meines Freundes gibt es nicht mehr und bei meiner Mutter ist kein Platz mehr. Also schlafen wir beide in unserem Haus.

luisee

Also wir werden die Nacht auch gemeinsam in unserem Haus verbringen. Schließlich schlafen wir ja jetzt auch jede Nacht dort.
Diese müssen wir dann halt keusch sein  8)

Nezzar

Ich hätte die Nacht bei meinen Schwiegsis und Kiddys verbringen sollen und mein Schatz in Ruhe zu Hause ...

Mittlerweile, da mein Verhältnis zur Schwiegerdiva noch immer nicht so berauschend ist und ihr Mann mittlerweile auf ihre Allüren auch mehr zickt als sonst was, werd ich schlicht weg zu Hause bleiben und Sohnemann kann zu seinen Eltern abrauschen  ;D ;D ;D

Kinder bleiben bei mir zu Hause, somit bin ich nicht allein und meine besten Freundinen schwirren dann bestimmt auch die ganze Zeit bei mir rum ;) leben ja auch im selben Haus!




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

stefanie1989

Also wir schlafen getrennt! Er bei seinen eltern und ich und sohnemann bei meinen! halt für normal nicht viel von bräuchen, aber das möcht ich dann doch machen!

Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011