Bitte anschnallen

Begonnen von Forumadmin, 02.06.2012 12:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hochzeitsduo

ALSO mir ist das tagtäglich bei jedem 2. Post so ergangen. Absolut nervig war das.
Aber seit dem Serverumzug flutschts einwandfrei. Versucht mal einfach alle temporary internetfiles zu löschen und dann die seite neu aufzurufen. Dann könnts vielleicht klappen.

glöckchen85

Man muss glaub ich die Profilbilder nochmal hochladen, dann gehts.

Cori

Ja das kann sein, seh jetzt meines auch wieder ;)
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

rogilu

jap, die bilder haben den umzug wohl nicht überlebt ;)

rogilu

aber ansonsten gehts super schnell jetzt, freu mich  :)

seesternchen

oh, jetz seh ich auf einmal bei manchen andere profilbilder als vorher...
werd auch versuchen es neu reinzuladen...

hach

Ich weiss ja nicht wie es euch geht... Aber ich bekomme immer noch recht viele Timeouts..

seesternchen

ich nicht mehr... aber bei mir geht des ned mim profilbild nochmal hochladen... ma sieht nu imma nix :(

nikky_

ich hab mit dem neuen Profilbild auch ein paar Anläufe gebraucht, bis es gefunkt hat, bzw. hat er ein paar Bilder genommen und manche nicht (hab verschiedene ausprobiert) - da gibts wohl noch einen kleinen Bug

Veilchen123

Zitat von: nikky_ am 04.06.2012 16:25
ich hab mit dem neuen Profilbild auch ein paar Anläufe gebraucht, bis es gefunkt hat, bzw. hat er ein paar Bilder genommen und manche nicht (hab verschiedene ausprobiert) - da gibts wohl noch einen kleinen Bug

ja war bei mir gleich!

myday

Sorry
meinte unter Startseite Firmen von A-Z Verlinkungen funktionieren nicht  ???

hochzeitsduo

hmm, komischerweise heute nachmittag vom Firmenlaptop aus null Probleme, super schnell, jetzt bei fast jedem 2. Posting n Timeout.

glöckchen85

Was mir noch aufgefallen ist:

Wenn man oben auf Startseite klickt, kam man früher auf die Seite www.hochzeit.at - nun ist es die Übersicht vom Forum. Also im Prinzip der gleiche Button wie "Übersicht" - ist das Absicht?  ???

hach

Was mir aufgefallen is...

Die Mail-Benachrichtigung funktioniert noch nicht..

epzilon

Also bei mir geht jetzt alles super schnell, bisher keine Timeouts seit dem Umzug. Das Profilbild hab ich neu eingespielt, aber das ist ja keine Tragik... :)
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012