Mein neues Brautkleid :-)

Begonnen von cakepop82, 11.04.2013 12:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cakepop82

Hallo Mit-Bräute  :)

wie schon mal geschrieben, hab ich mich nun doch für ein anderes Kleid entschieden  :)

in dem neuen fühl ich mich viiiieeeel wohler, es ist genau "meins"

wer schauen mag ;)

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6671343

PW: Leonie2008

cakepop82

uuuups sorry, PW ist: Leonie

Ottifantine

Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

ALAWI

Es ist wirklich traumhaft. Von welcher Marke? Pronovias? Steht dir sehr gut. Welches hattest du vorher?
Einen komplett anderen Stil oder ein ähnliches?

Alles Gute mit deinem Traumkleid.
LG ALAWI


Verliebt seit 9.7.2001
Verheiratet seit 7.9.2013
Unsere Hochzeitsfotos: http://www.csepregiphotography.hu/eskuvoi_foto/Alexandra_und_Stefan/

cakepop82

Danke!  :)

ich hatte ursprünglich das Domingo von Pronovias, aber so ganz wohlgefühlt hab ich mich nicht darin...es war sehr schön,keine Frage, aber es war nicht meins...ich fand dann auch das es mich "alt" gemacht hat..

Das hier ist ein Sposa Toscana :)

julibraut13

Dein Kleid steht dir echt gut! Freut mich, dass du dann doch noch dein Traumkleid gefunden hast!
Deine Maschen für dich Kirchenbänke mag ich auch - kannst du mir verraten wie breit da der Tüll ist, den du ausgewählt hast, und wie lang der pro Masche ist? Bin nämlich auch gerade am Überlegen, wie ich die Maschen für die Kirchenbänke gestalten will und diese Variante gefällt mir sehr gut! Und ohne frische Blumen kann man sie auch schon am Vortag aufhängen :D

Sunnyside1806

Wunderschönes Kleid!! Kommt mir so bekannt vor ;) Nur meines war/ist von Sinserity Nr. 3671 ;) Sieht deinem aber echt ähnlich ;)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

nyclouds

wunderschönes Kleid und steht dir echt gut. Cool, dass du dich noch getraut hast, dich umzuentscheiden und umso besser, wenn du dich jetzt soviel wohler fühlst!! :)

cakepop82

Danke für Eure Meinungen  :)

@Julibraut: Das Tüllband ist 30 cm breit und 1,70 m lang. wieviele Maschen brauchst du denn? Ich hab 20 gemacht, brauch aber eh nur 15.

Ich gebe sie nach der Hochzeit gerne ab, also wenn wer mag  ;)

Lia-Brautmoden

Gratuliere echt ne tolle wahl! :)
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

julibraut13

Danke für die Info! Ich glaub ich brauche mehr - muss mal die Kirchenbänke abzählen... Aber danke fürs Angebot! Vielleicht komm ich doch noch darauf zurück und bastle die anderen dann dazu.

maramusic

Eine gute Wahl!
Ein ähnliches gibts glaub ich auch von Pronovias, das hab ich auch anprobiert :)

Jules_0204

Echt schön ;) ich hab das beim ersten Mal probieren auch in die engere Wahl genommen, bei mir ist es dann doch ein Sinceritx geworden :)

red_hair27

sehr schön...meines sieht so ähnlich aus  ;)

Lia-Brautmoden

Deine Louboutins runden das Kleid dann perfekt ab! ;)
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!