Hallo zusammen,
habe ein Brautkleid gesehn, das ich recht nett find, das aber leider nicht ganz auf dem Bild ist.
www.brautmoden-binder.de
Da läuft links so eine Art Diashow - ich meine das vierte Kleid mit der brünetten Dame, das so champagnerfarbig aussieht. Leider kann ich es nicht direkt hier reinstellen...
Hat irgendwer heisse Tipps, welche Marke das sein könnte? Wie gefällt es Euch? Ich befürchte, der Rock wird etwas zu rüschig sein...drum würde es gerne ganz sehen. Habe schon bei Pronovias geschaut, aber dazu ist das Model wohl zu dick und zu hübsch :shock: (da war ich ja ganz schön geschockt...diese Knochengestelle... aber dummerweise find ich es voll schön, wenn die Schlüsselbeine rausschauen... :oops: )
Achja, und das Geschäft kann ich übrigens empfehlen, vielleicht interessant für Vorarlberger Bräute!! RIESIGE Auswahl, und die Verkäuferin war super lieb und jung, und hat mir zielsicher das gegeben, was ich wollte, und dann immer mehr eingekreist. Ich glaub ich habe 15 Kleider dort angehabt :wink: War schöööön!
LG und Danke schon mal für detektivische Hinweise!
Teri
Guten Morgen!
Das Kleid ist aus der 2007er Kollektion von San Patrick! Geh mal auf
http://www.brautmodestern.at/produkt/kategorie/id/3
Ziehmlich weit unten!
Musst Dich aber beeilen, denn meistens gibt die 2007er Kollektion nur mehr bis Jahresende!
LG glöckchen
(http://jeep.cfasp.de/upload/631636.jpg)
Das hier?
Ah, hab grad gesehen, glöckchen hat´s eh schon gefunden.
Danke! Das ging aber schnell! Werde in zwei Wochen eh in das Geschäft gehen, aber bin mir jetzt nicht sicher, ob es mir noch gefällt - das mit der Blume und das mit den vielen Lagen ist nicht so mein Fall...
Naja, mal sehen - wenn es noch da ist, probiere ich es mal an, sonst halt net... 8)
Danke nochmal!
LG
Teri