Mädls, gestern wurde gepoltert! Und es war soo genial... hier ein kurzer Bericht:
Wir sind gegen 19:00 Uhr Richtung City gestartes, dort angekommen haben die ganzen Mädls schon in einem mexikanischen Lokal auf uns gewartet, ich würde mit tosenden Applaus empfangen! Bevor wir gegessen haben, hab ich ein Geschenk bekommen! :shock:
Meine Schwester und Trauzeugin hat eine süße kleine Ansprache gehalten, dass sie mir nix für die Hochzeit schenken können/wollen, weil, wenn jemand schon 1,5 Jahre plan, hat er(sie) alles... aber, nicht für die Hochzeitsnacht! Ich hab einen verdammt heißen String und eine Neglischee in schwarz bekommen, natürlich duchsichtig... dazu 2 Kondome, die mit Stecknadeln durchlöchert waren... so genail! :kipp:
Nach dem Essen sind alle aufgestanden und plötzlich verschwunden... zurück kamen sie alle im selben Outfit.... mit weißen T-Shirt mit dem ungestalteten Logo : "Austria's Next Top Wife"... das selbe musste ich dann natürlich auch anziehen, gemeinsam mit einem hübschen Schleier... sehr fesch...
Dann gings los, zur Bettelalm... ein Lokal, wo ich zugegebener Maßen noch nie war... zuerst war ich nicht so recht überzeugt, aber die Stimmung was sofort genial und mit dem zunehmenden Alkoholspiegel wurde die Musik immer besser!!!
14 Mädls + Braut waren durstig, so musste ich natürlich Geldeintreiben... mit einem hübschen Täschchen bewaffnet hab ich eine Lokalrunde gedreht und in einer Runde 90 Euro eingenommen! Dachte nie, dass die Leute da so super mitmachen...
Was soll ich sagen, wir haben gelacht und getanz bis in die Morgenstunden.... gegen 04:30 Uhr haben wir das Lokal verlassen... zuhause angelangt (meine Schwester hat bei mir geschlafen) haben wir die Männer 10min später begrüßt, da musste noch eine Eierspeise her... gegen 06:00 Uhr morgens sind wir dann doch für ein kurzes Nickerchen in Bett gehüpft...
Der Abend war so genial!!! Heute haben wir mit einem gemeinsamen Mittagessen gemeinsam mit meinen 2 kleinen Schwestern + Partner den super Polterer ausklingen lassen....
Hier noch 2 Fotos, die zur späteren Stunde entstanden sind:
(http://up.picr.de/4276491.jpg)
(http://s1.up.picr.de/4276498.jpg)
Nie hätte ich mir gedacht, dass es so lustig wird... jetzt hoffe ich nur, dass es bei der Hochzeit im selben Takt weitergeht! :birth:
lg, Eva Romana
hört sich seeeehr lustig an! ;D
die t-shirts sind echt soooo genial! total süß!!!
ich bin vor meinem Polterer auch schon seeehr nervös *g*
ich bin mir sicher, dass deine HZ genauso perfekt werden wird! du bist ja soooo gut vorbereitet!!
wow, klingt nach einem tollen polterer... die T-shirts sind ja echt genial...
lg Melanie
liest sich toll!
die idee mit "austrias next top wife" find ich super! da haben sich deine mädels toll was einfallen lassen für dich.
lg
offenbar ein richtig gelungener polterer! dann steht ja dem eheglück nix mehr im weg!
ich hab euch gesehen ;D die Shirts waren echt super...meine Mädels waren alle in Schwarz mit pinken Geschenksbändern um den Hals ;D
das freut mich das du so einen tollen polterer gehabt hast !!! lg dani
klingt nach sehr viel spaß! freu mich, dass es so gelungen war! das gehört einfach dazu: ein polterabend, der in erinnerung bleibt :-)
Super, tolles Foto, man sieht dass ihr Spass hattet.
Das hört sich toll an! Muss ein Riesenspass gewesen sein. :D
Hört sich sehr lustig an, schade dass ich dich nicht gesehen habe.
Geniale Fotos Eva!!!
Lg Brigitte
hört sich echt nach der ur gaudi an eva! voll super!! ;D
hihi, vooooollll cool ;D
oh wie coool ;o) klint nach einem super gelungenen Abend
schade, dass wir uns nicht gesehen haben - war mit meiner zukünftigen schwägerin poltern (heiratet auch kommenden Samstag). ich hab für sie auch das T-shirt "Austrias next Topwife" organisiert - wir hatten Ladies night drauf.
war auch voll witzig und es war sooooo warm draußen noch, wir haben uns EWIG im Museumsquartier aufgehalten, da wars soooo witzig und "bummvoller Leit" - bis wir im ersten Bezirk waren, war es glaub ich 3 oder so ;o)
hoffentlich ist das Wetter kommenden Samstag nur halbwegs so schön! Meine Schuhe lassen echt keinen Regen zu ;D
man wie lustig.
die fotos sind ja hammer...
sei froh dass du so tolle freundinen hast....
beide daumen hoch...
hi!
schaut ja sooo lustig aus! freut mich für dich, dass es so toll war!
lg :)
Ich sehe zwar nur ein Foto aber das schaut nach einer Menge Spaß aus!! Das freut mich für dich!!
toll, dass du so einen netten abend hattest!
wart ja echt eine große mädelsrunde!
Ja, es war soooo lustig, wir waren 15 Mädls (sind gar nicht alle auf dem Foto- ich glaub, so ein komplettes Gruppenfoto gibts gar nicht), war aber super so.... ;D
hehe, klingt nach einen tollen abend :)
Hört sich voll tol udn lustig an :)
Super shirts habt ihr gehabt ;)
hihi,
meine arbeitskollegin hat euch gesehen :)
... schön, dass du so einen tollen abend hattest!!!
lg
dauni
geil die T - Shirts ;D ;D ;D
Die Bilder sind voll genial ;D ... und der Bericht klingt mega lustig ...
Da freu oder fürchte (;-)) ich mich schon auf meinen ...