Hochzeit.at Forum

Hochzeitsforum => Vor der Hochzeit => Thema gestartet von: Eva Romana am 02.05.2010 19:38

Titel: auch ich hab gepoltert....
Beitrag von: Eva Romana am 02.05.2010 19:38
Mädls, gestern wurde gepoltert! Und es war soo genial... hier ein kurzer Bericht:

Wir sind gegen 19:00 Uhr Richtung City gestartes, dort angekommen haben die ganzen Mädls schon in einem mexikanischen Lokal auf uns gewartet, ich würde mit tosenden Applaus empfangen! Bevor wir gegessen haben, hab ich ein Geschenk bekommen! :shock:
Meine Schwester und Trauzeugin hat eine süße kleine Ansprache gehalten, dass sie mir nix für die Hochzeit schenken können/wollen, weil, wenn jemand schon 1,5 Jahre plan, hat er(sie) alles... aber, nicht für die Hochzeitsnacht! Ich hab einen verdammt heißen String und eine Neglischee in schwarz bekommen, natürlich duchsichtig... dazu 2 Kondome, die mit Stecknadeln durchlöchert waren... so genail! :kipp:

Nach dem Essen sind alle aufgestanden und plötzlich verschwunden... zurück kamen sie alle im selben Outfit.... mit weißen T-Shirt mit dem ungestalteten Logo : "Austria's Next Top Wife"... das selbe musste ich dann natürlich auch anziehen, gemeinsam mit einem hübschen Schleier... sehr fesch...

Dann gings los, zur Bettelalm... ein Lokal, wo ich zugegebener Maßen noch nie war... zuerst war ich nicht so recht überzeugt, aber die Stimmung was sofort genial und mit dem zunehmenden Alkoholspiegel wurde die Musik immer besser!!!
14 Mädls + Braut waren durstig, so musste ich natürlich Geldeintreiben... mit einem hübschen Täschchen bewaffnet hab ich eine Lokalrunde gedreht und in einer Runde 90 Euro eingenommen! Dachte nie, dass die Leute da so super mitmachen...

Was soll ich sagen, wir haben gelacht und getanz bis in die Morgenstunden.... gegen 04:30 Uhr haben wir das Lokal verlassen... zuhause angelangt (meine Schwester hat bei mir geschlafen) haben wir die Männer 10min später begrüßt, da musste noch eine Eierspeise her... gegen 06:00 Uhr morgens sind wir dann doch für ein kurzes Nickerchen in Bett gehüpft...
Der Abend war so genial!!! Heute haben wir mit einem gemeinsamen Mittagessen gemeinsam mit meinen 2 kleinen Schwestern + Partner den super Polterer ausklingen lassen....


Hier noch 2 Fotos, die zur späteren Stunde entstanden sind:

(http://up.picr.de/4276491.jpg)

(http://s1.up.picr.de/4276498.jpg)


Nie hätte ich mir gedacht, dass es so lustig wird... jetzt hoffe ich nur, dass es bei der Hochzeit im selben Takt weitergeht! :birth:

lg, Eva Romana
Titel: Re:auch ich hab gepoltert....
Beitrag von: Turtle am 02.05.2010 19:42
hört sich seeeehr lustig an!  ;D
die t-shirts sind echt soooo genial! total süß!!!

ich bin vor meinem Polterer auch schon seeehr nervös *g*

ich bin mir sicher, dass deine HZ genauso perfekt werden wird! du bist ja soooo gut vorbereitet!!
Titel: Re:auch ich hab gepoltert....
Beitrag von: Melliengel am 02.05.2010 19:46
wow, klingt nach einem tollen polterer... die T-shirts sind ja echt genial...
lg Melanie
Titel: Re:auch ich hab gepoltert....
Beitrag von: anna81 am 02.05.2010 19:53
liest sich toll!
die idee mit "austrias next top wife" find ich super! da haben sich deine mädels toll was einfallen lassen für dich.

lg
Titel: Re:auch ich hab gepoltert....
Beitrag von: Zaubermaus1 am 02.05.2010 19:56
offenbar ein richtig gelungener polterer! dann steht ja dem eheglück nix mehr im weg!
Titel: Re:auch ich hab gepoltert....
Beitrag von: vicky81203 am 02.05.2010 20:00
ich hab euch gesehen  ;D  die Shirts waren echt super...meine Mädels waren alle in Schwarz mit pinken Geschenksbändern um den Hals  ;D
Titel: Re:auch ich hab gepoltert....
Beitrag von: danielabraut3 am 02.05.2010 20:05
das freut mich das du so einen tollen polterer gehabt hast !!! lg dani
Titel: Re:auch ich hab gepoltert....
Beitrag von: ninstress am 02.05.2010 20:08
klingt nach sehr viel spaß! freu mich, dass es so gelungen war! das gehört einfach dazu: ein polterabend, der in erinnerung bleibt :-)
Titel: Re:auch ich hab gepoltert....
Beitrag von: bluechen am 02.05.2010 20:11
Super, tolles Foto, man sieht dass ihr Spass hattet.
Titel: Re:auch ich hab gepoltert....
Beitrag von: Chinese Bride am 02.05.2010 20:19
Das hört sich toll an! Muss ein Riesenspass gewesen sein.  :D
Titel: Re:auch ich hab gepoltert....
Beitrag von: Lilly82 am 02.05.2010 20:49
Hört sich sehr lustig an, schade dass ich dich nicht gesehen habe.
Titel: Re:auch ich hab gepoltert....
Beitrag von: 14.08.2010 am 03.05.2010 01:54
Geniale Fotos Eva!!!

Lg Brigitte
Titel: Re:auch ich hab gepoltert....
Beitrag von: Fiorina am 03.05.2010 07:42
hört sich echt nach der ur gaudi an eva! voll super!!  ;D
Titel: Re:auch ich hab gepoltert....
Beitrag von: princess_10.07.10 am 03.05.2010 07:51
hihi, vooooollll cool  ;D
Titel: Re:auch ich hab gepoltert....
Beitrag von: peaches82 am 03.05.2010 08:03
oh wie coool ;o) klint nach einem super gelungenen Abend
schade, dass wir uns nicht gesehen haben - war mit meiner zukünftigen schwägerin poltern (heiratet auch kommenden Samstag). ich hab für sie auch das T-shirt "Austrias next Topwife" organisiert - wir hatten Ladies night drauf.
war auch voll witzig und es war sooooo warm draußen noch, wir haben uns EWIG im Museumsquartier aufgehalten, da wars soooo witzig und "bummvoller Leit" - bis wir im ersten Bezirk waren, war es glaub ich 3 oder so ;o)
hoffentlich ist das Wetter kommenden Samstag nur halbwegs so schön! Meine Schuhe lassen echt keinen Regen zu  ;D
Titel: Re:auch ich hab gepoltert....
Beitrag von: gartenzwerg am 03.05.2010 08:04
man wie lustig.
die fotos sind ja hammer...
sei froh dass du so tolle freundinen hast....

beide daumen hoch...
Titel: Re:auch ich hab gepoltert....
Beitrag von: Wintersonne am 03.05.2010 09:56
hi!
schaut ja sooo lustig aus! freut mich für dich, dass es so toll war!
lg :)
Titel: Re:auch ich hab gepoltert....
Beitrag von: Jaqueline am 03.05.2010 10:49
Ich sehe zwar nur ein Foto aber das schaut nach einer Menge Spaß aus!! Das freut mich für dich!!
Titel: Re:auch ich hab gepoltert....
Beitrag von: littlebride2010 am 03.05.2010 12:49
toll, dass du so einen netten abend hattest!
wart ja echt eine große mädelsrunde!
Titel: Re:auch ich hab gepoltert....
Beitrag von: Eva Romana am 03.05.2010 14:05
Ja, es war soooo lustig, wir waren 15 Mädls (sind gar nicht alle auf dem Foto- ich glaub, so ein komplettes Gruppenfoto gibts gar nicht), war aber super so.... ;D
Titel: Re:auch ich hab gepoltert....
Beitrag von: Klubschi26 am 03.05.2010 14:06
hehe, klingt nach einen tollen abend  :)
Titel: Re:auch ich hab gepoltert....
Beitrag von: pusteblume am 03.05.2010 16:11
Hört sich voll tol udn lustig an :)

Super shirts habt ihr gehabt ;)
Titel: Re:auch ich hab gepoltert....
Beitrag von: daunenfeder am 03.05.2010 17:18
hihi,

meine arbeitskollegin hat euch gesehen :)
... schön, dass du so einen tollen abend hattest!!!

lg
dauni
Titel: Re:auch ich hab gepoltert....
Beitrag von: Kathrin2010 am 03.05.2010 19:14
geil die T - Shirts  ;D ;D ;D
Titel: Re:auch ich hab gepoltert....
Beitrag von: Iris22 am 03.05.2010 19:20
Die Bilder sind voll genial  ;D ... und der Bericht klingt mega lustig ...
Da freu oder fürchte (;-)) ich mich schon auf meinen ...