Hochzeit.at Forum

Hochzeitsforum => Vor der Hochzeit => Thema gestartet von: Zaubermaus1 am 08.07.2010 18:12

Titel: Probe Make Up und Haarstyling
Beitrag von: Zaubermaus1 am 08.07.2010 18:12
Hallo Mädls,
ich war letzte Woche beim Probestecken und heute war die Visagistin für das Make up da. Mir gefällts ganz gut, was meint's Ihr dazu?

Die Frisur ist nur locker gesteckt gewesen, am Hochzeitstag werden die Locken dann noch genauer herausgearbeitet und feiner gesteckt. Und ich will die Oberkopfpartie dann nicht so hoch haben.

(http://up.picr.de/4732174.jpg)

(http://s1.up.picr.de/4732175.jpg)

(http://s2.up.picr.de/4732176.jpg)

(http://s3.up.picr.de/4732177.jpg)

(http://s4.up.picr.de/4732179.jpg)

Das Make Up find ich ganz gelungen, sie hat genau meine Farben getroffen!
Titel: Re:Probe Make Up und Haarstyling
Beitrag von: MuM am 08.07.2010 18:18
Ich finde, es steht Dir total gut - schaust wirklich hübsch aus  :D

Conny
Titel: Re:Probe Make Up und Haarstyling
Beitrag von: aufimmerundewig am 08.07.2010 18:25
wow, da sieht mans wieder, dass man auch mit kürzeren haaren eine romantische steckfrisur zaubern kann. super!!!

das make up ist auch sehr schön! gefällt mir gut!
Titel: Re:Probe Make Up und Haarstyling
Beitrag von: lady1978 am 08.07.2010 19:47
ja, voll fesch!! kann mich maria nur anschließen - ich war zuerst ganz stutzig beim bildervergleich, auf den ersten fotos schaut es so aus als hättest du mindestens schulterlange haare!
Titel: Re:Probe Make Up und Haarstyling
Beitrag von: aufimmerundewig am 08.07.2010 19:58
stimmt, ich musste auch 2mal hinschauen wegen der haarlänge. sieht echt genial aus!!!
Titel: Re:Probe Make Up und Haarstyling
Beitrag von: kitty 29 am 08.07.2010 20:18
gefällt mir sehr gut!! :)
Titel: Re:Probe Make Up und Haarstyling
Beitrag von: 14.08.2010 am 09.07.2010 02:35
sehr hübsch!
schaut sicher toll aus!
Titel: Re:Probe Make Up und Haarstyling
Beitrag von: princepessa_ka am 09.07.2010 06:32
Sehr hübsch, sie hat dich super geschminkt so natürlich.

mir gefällt die Frisur so "wild" auch sehr gut

Beide Daumen rauf  :)
Titel: Re:Probe Make Up und Haarstyling
Beitrag von: ManuelaB am 09.07.2010 07:51
Wow des sieht echt toll aus! Wie deine Haare geföhnt sind und mit der Spange einfach voll schön!
Titel: Re:Probe Make Up und Haarstyling
Beitrag von: Arwen1405 am 09.07.2010 08:55
super hübsch!!! die Frisur total schön - dachte auch du hättest viel längere Haare und das Make up gefällt mir wahnsinnig gut, total natürlich
Titel: Re:Probe Make Up und Haarstyling
Beitrag von: LISA1978 am 09.07.2010 10:47
einfach schön