Hallo
weiß jemand vielleicht, oder hat jemand vielleicht irgendwo solche schuhe gesehen?
die gibts leider nur mit 6 oder 9 cm Absatz und das ist mir zu hoch. (trage nie hohe Schuhe)
also eher offen, vorne aber geschlossen und eher rund nicht spitz.
bräuchte sie in ivory
http://www.brideweddingworld.de/Brautschuhe-Perfect-Line/Luxurioese-Brautschuhe-Juliane-by-Perfect-Line::1485.html?XTCsid=995cbc80e28da9d1ceffb73c62406dcd
http://www.brideweddingworld.de/Brautschuhe-Perfect-Line/Brautschuhe-Perfect-C-C-Claus-from-Paris::1365.html?XTCsid=995cbc80e28da9d1ceffb73c62406dcd
Danke
Hast hier schon mal geguckt ob was Passendes dabei wäre... http://www.elegantsteps.co.uk/categories/Wedding-Shoes-by-Heel-Height/
Die z.B. ... http://www.elegantsteps.co.uk/products/Rainbow-Club-Alice-Dyeable-Wedding-Shoes.html
hmmm nein gefallen mir nicht, sind ja wieder so spitze....
irgendwo muss es doch auch runde geben??
Haben dir bei bridweddingworld keine anderen gefallen?
Soweit ich mich erinnere, gibts da auch runde mit niederem Absatz, die sind dann halt hinten geschlossen glaube ich..
nö sonst haben mir keine gefallen.
Entweder sind sie niedrig und spitz, oder schon gannnzzzz flach... :(
Wie wärs mit denen?
http://www.brideweddingworld.de/Brautschuhe-Perfect-Line/Brautschuhe-Perfect-guenstig-kaufen-Edna::1437.html?XTCsid=5df10b41c290027d719878c73e38aa58
http://www.brideweddingworld.de/Brautschuhe-Perfect-Line/Brautschuhe-Perfect-Orange::1264.html?XTCsid=5df10b41c290027d719878c73e38aa58
Die meisten fangen aber erst bei 6cm Absatz an.. trägst du nie Absätze? Oder welche Höhe hast du meistens?
nö trage immer nur chucks von converse hi hi
hab noch nie in meinem leben schuhe mit absätzen getragen...
die ersten sind ganz zu, und ein wenig langweilig (und dafür zu teuer)
die zweiten sind vorne nicht zu, das ist ganz wichtig.
hmmmmmmmmmmmm weiß net weiter
Ebay schon versucht?
Wie wäre es damit... http://www.furiousphotographersblog.com/wp-content/uploads/2009/05/the-reef-wedding-photography-13.jpg ? ;D
@mäusebraut
meine hochzeits chucks hab ich schon! die waren einfach zu bekommen.
die schönen schuhe wären nur für die trauung :)
nachher haben meine mädls und ich alle chucks in verschiedenen farben an hi hi
mir tut eigentlich ums geld leid, weil ich die schuhe nur ein paar stunden anhaben werd.
aber irgendwie gibts ja keine ivory schuhe zu normalen Preisen....
In Tanzgeschäften - Tanzschuhe.
Haben nicht zu hohe Absätze und sind super bequem :)
Von wo bist du denn?!
alles Liebe,
Chilli
aber sind tanzschuhe nicht auch sehr teuer?
haben die denn online shops?
Bin aus dem BGLD und Wien :D
Nein, kosten ungefähr so viel wie Brautschuhe, bzw sogar weniger ;)
Die, die ich mir angeschaut haben liegen bei 70€ ... eine Freundin hat Tanzschuhe bei ihrer Hochzeit angezogen - war total begeistert (und auch nur für diesen Tag und danach nie wieder) :p
War in Wien in einem Tanzgeschäft auf der äußeren Mariahilferstraße, glaube es heißt "Tanz Boutique". Da habe ich so ähnliche gesehen. :)
Alles Liebe,
Chilli
Naja, da sind wir wieder bei dem Punkt, dass Tanzschuhe entweder ziemlich schlicht sind, oder vorne offen. Und wie ich das verstanden hab, möchte Sunny ja nicht so viel ausgeben für die Schuhe.
Warst schon mal in den Schuhläden gucken?
Achja, und wenn du in normalen Schuhgeschäften schauen willst .... bin vor kurzem in jedem größeren und kleiner schuhgeschäft Wiens gewesen, weil ich selbst auf der Suche nach Brautschuhen war (weil mir die üblichen nicht gefallen haben) und fast jede zweite Verkäuferin hat mir gesagt, dass es dieses Jahr schwer wird weiße Schuhe zu finden, weil es 2011 keine Modefarbe ist *lach*
Aber nur nicht aufgeben, irgendwo da draußen wartet dein perfekter Hochzeitsschuh :)
Alles Liebe,
Chilli
geh heute auf die mariahilfer geschäfte abklappern, aber ivory wird wahrscheinlich schwer.
wann das nix wird, werd ich mich mal in den tanzgeschäften umschaun.
bin soooo enttäuscht das man nicht mal online was findet.
Wären farbige Schue net ne alternative....?
Habt ihr keine Farben...?
ich habe meine schuhe gefunden bei amazon.at sind von gabor und haben 35 euro gekostet und normal kosten sie 70 euro.
nein bunt glaub ich eher net. hab ja ein kurzes kleid und dann sehn alle nur die schuhe an ;D
und welche hast du bei amazon bestellt?
http://www.amazon.de/gp/product/B004DTSE02/ref=s9_simh_gw_p309_d0_i1?pf_rd_m=A1IDDPBG1NC5TQ&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=13CRG1JZHK3GKW0A886D&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128
ich hoffe das funktioniert mit dem link!
Also weiße schuhe habe ich gestern genuf gesehen in normalen geschäften! ivory überhaupt nichts!
blöde frage:
wenn das kleid aus taft ist, kauft man dann schuhe aus satin oder leder oder wie?
hast schon mal bei elegantsteps.co.uk geschaut?
ja hab ich schon - ist nichts dabei - danke
aber leder oder satin zu einem kurzen taftkleid?
weiß das jemand?
Zitat von: Jana am 15.04.2011 11:43
hast schon mal bei elegantsteps.co.uk geschaut?
Hi!
Ich hab zu Taftkleid die Schuhe gekauft: http://www.butyslubne.com.pl/buty_slubne_1544e-p-428-pl.jsp
Soviel ich weiss, schicken sie auch in die EU-Länder. Meine hat mein Bekannter in Polen bestellt und ich hab nur von ihm abgeholt. Die sind super schön und bequem :)
LG
ich hatte ein taft kleid und hatte lederschuhe dazu aber ich find satin (wäre meine erste wahl gewesen) passen auch
ich würde satin nehmen. Schaut irgendwie eleganter aus finde ich.
Schau mal beim Deichmann, die haben jetzt im Frühling immer viele verschiedene weiße Schuhe. Wennst sie echt nur für die Trauung trägst ists echt schade drum sauteure zu nehmen. ::)
schöne schuhe, aber 8cm??? wow damit ich kann ich nciht mal stehen :D
deichmann und co war ich gesttern, die haben nur weiß und ich brauch ivory...
voll blöd also.
ja schade ums geld, aber ich glaub was andres bleibt mir eh nicht über...
Ich hab mit 6 cm Absatz genommen ;)
@ mary1966
der in polen hat eh schöne schuhe und der preis! wahnsinn! 6 cm is imemr noch hoch hi hi
hat aber auch schöne niedrigere!
aber welche farbe ist den auf polnisch ivory????
Ivory ist ivory und ecru ist ecru :) weiss ist aber biale :)
Ich glaube ecru ist sowas wie ivory? Oder was ist da für unterschied?
http://lamariee.pl/?pl_buty-slubne,42&bViewAll=true da sind in farbe ivory :)
okkk hmm
der der ivory hat, gfall ma die schuhe nicht
und der erste der die schönen hat, hat kein ivory???
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Wenn ich zu hause bin, kann ich nachschauen, vielleicht finde ich noch andere Anbieter mit ivory. Ich habe selber ein Taftkleid in Farbe Capppucino und die Schuhe sind spur heller in ecru aber ich finde, es passt alles zusammen. :)
jaaaa das wär super super super lieb von dir!
danke danke danke
nach ungarn könnt ich auch noch schaun, wohn ja nur 15 min weit weg he he
bin ich noch gar nicht drauf gekommen!
schaun obs dort billiger ist!
Ich würd Satin...Aber auch nur, weil mans danach färben kann... ;D
Ich find dann hat man von dem ausgegebenen Geld noch bissel was mehr...
Zitat von: xSunnyx am 15.04.2011 12:34
okkk hmm
der der ivory hat, gfall ma die schuhe nicht
und der erste der die schönen hat, hat kein ivory???
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Hab bis jetzt leider nichts mit ivory gefunden :(
Falls du noch keine gefunden hast, ich hätte da eventuell einen passenden. Der ist wie du beschrieben hast: Oben offen, unten geschlossen und rund, das ganze in Ivory. Hier mal ein Link: http://www.meinebrautschuhe.de/runde-ivory-brautschuhe.html
Bin gespannt, ob sie dir gefallen ;D