Eine Freundin von mir hat Fotos gemacht, und die sind echt soooo super geworden *freu*
Wenn jemand bissl schauen mag: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5727691
Für PW bitte Anfrage per PN.
LG!
so schöne fotos - wahnsinn :)
ja auch hier nochmal sehr schöne fotos
wow! echt suuuper schöne fotos =) danke fürs pn ;) lg
Wow, super Fotos!
Die Kapelle war ja niedlich!!
danke für das PW!
also das sind soooooo wuuuuunderschöööööne fotos!!!!! wahnsinn.... :D
das bild, wo man deine tränen sieht *oooooh*
deine kette - "yes" - !!!!!!!!!!
deine frisur - hammer
ihr beide so glücklich!
wirklich ein großes lob an die fotografen!!!!
Dankeschön für die Komplimente :-)
Wir hatten echt einen traumhaften Tag!
Gebe den Kontakt zu den Fotografen -privat- gerne weiter, wenn jemand Interesse hat.
Liebe Grüße!
darf ich auch schauen bitte?
:) unsere tochter heisst auch caterina :) wird nächsten sonntag 2 jahre :)
wirklich wunderschöne fotos! alles liebe und gute für die zukunft.
Wow! SOOO tolle Fotos! Und ihr seid wirklich ein glückliches Paar!
Herzlichen Glückwunsch! ;D
hallo :) bin total gespannt auf eure fotos, würd mich freuen wenn ich schauen darf :)
lg
einfach nur wunderschön!!!! sehr berührende bilder!!
Darf ich bitte schauen...?
Tschuldige, dass ich hier frag, aber es klappt irgendwie net, dir ne PN zu schreiben ???
Hallo Mädels!
Hoffe, ihr habt alle die PN von mir bekommen. Die Site hat gestern ziemlich gesponnen, aber heute gehts wieder ganz gut. Also, viel Spaß beim Schauen und DANKE an alle, die mir soooo liebes Feedback gegeben haben!
Alles Liebe für euch und ein schönes Wochenende!! Junibraut
Hallo, also ich hab keinen PN bekommen...! :'(
Aber das PN Verschicken klappt bei mir schon wieder net >:(
Also, darf ich bitte auch das PW haben...?
ZitatHallo, also ich hab keinen PN bekommen...!
Aber das PN Verschicken klappt bei mir schon wieder net
Also, darf ich bitte auch das PW haben...? Zitat
Habs dir grade nochmal geschickte, hoffe es klappt jetzt! LG
WOW :) richtig schöne Fotos! :) :)
wunderschöne fotos!!!
und das mit den tränen ist wirklich soooo berührend!
So, jetzt hab ich sie auch endlich bewundern dürfen...! ;D
Doofe Sache, dass das mit dem PN verschicken net klappt >:(
So, ich find eure Fotos ganz ganz toll....!!!!
Viele schöne Deteails, und vor allem, so viele schöne Bilder zum schauen...! :D
Die 261 hats mir irgendwie angetan, ich find da wirkst du si verträumt und glücklich...! :)
Mah, des san Wahnsinnsfotos :o :D Wow...
Nachdem hier alle so begeistert sein, bin ich auch neugierig geworden :)!
das interessiert mich naturgemäß auch! :)
bitte um das passwort!
lg sabine
wow, wirklich tolle fotos.
Sehr hübsch und das Kleid der hammer :-))
Wie wunderwunderschön!!!!!!
Ich hab mich total in eines der Fotos am Anfang verliebt, Schwarzweiß, wo du ein bissl unsicher und nervös in den Spiegel schaust. Das ist so wundervoll!!
Und deine Kette ist ja auch genial!! ;D
Hach... und das Foto, wo man eure Hände zwischen den Armlehnen sieht. Seufz...
Und mein absoluter Liebling: Der Kuss auf die Schulter. Darf ich mir das als Anregung von meiner Fotografin wünschen? :)
ZitatUnd mein absoluter Liebling: Der Kuss auf die Schulter. Darf ich mir das als Anregung von meiner Fotografin wünschen?
Danke *rotwerd*
Klar, als Anregung sind die Bilder ja auch gedacht.
Ich habe es auch so gemacht, mir im Internet Fotos gesucht die mir gefallen haben und dann meiner Freundin weitergegeben.
Was ich nicht will, ist unsere Bilder dann mal irgendwo verwendet zu sehen, darum das Passwort. Ich gebe es auch nur anderen Bräuten die ich vom Lesen/Schreiben her schon kenne, denn ich denke dass keine von uns will, dass völlig Fremde die Bilder anschauen. Aber wenn man sich eh schon in 584654 Threads kennengelernt hat, dann ist das OK. Und die Bilder wären mit Balken vor den Augen halt auch nicht das, was sie sind...
Klingt so spannende;-) Darf ich auch mal schauen??? Vielen Dank
bin auch neugierig geworden.
Darf ich bitte auch mal schauen.
DAAAANKE! :-* :-* :-*
Zitat von: hochzeitsduo am 04.07.2011 20:07
bin auch neugierig geworden.
Darf ich bitte auch mal schauen.
DAAAANKE! :-* :-* :-*
*gg* Da hab ich jemanden wohl auf den Geschmack gebracht...! ;D
Net bös gemeint :-*
hahaha, ja, stimmt, hast mich auf den Geschmack gebracht.
Keine Angst, diese Schmatzer bekommen nur ganz besondere Mädels, so wie du eben ;D
Zitat von: hochzeitsduo am 04.07.2011 20:13
hahaha, ja, stimmt, hast mich auf den Geschmack gebracht.
Keine Angst, diese Schmatzer bekommen nur ganz besondere Mädels, so wie du eben ;D
uiuiu, da fühl ich mich jetzt aber geschmeichet...! :D
- Wir brauchen wirklich en Smiley, der rote Backren bekommt...! ^^ ;D
da gibts sogar einen mit roten Backen aber der sieht so traurig aus :-[ :-[ :-[
Zitat von: hochzeitsduo am 04.07.2011 20:16
da gibts sogar einen mit roten Backen aber der sieht so traurig aus :-[ :-[ :-[
Ja, da belassen wir lieber bei den Knutschern...! ;D
Eure Fotos sind wirklich wunderschön und ergreifend!
Endlich mal ein Hochzeitspaar mit Alterunterschied. Dachte schon ich bin allein auf weiter Flur. ;)
WOW ... die fotos sind wirklich mehr als gelungen!! :)
diese wunderschönen augenblicke wurden echt toll festgehalten!!!
ZitatEndlich mal ein Hochzeitspaar mit Alterunterschied. Dachte schon ich bin allein auf weiter Flur
Aber nein, wir sind 23 Jahre auseinander. Und es macht überhaupt nix aus, sind seit 4 Jahren zusammen. Ich finde es toll :-) Liebe Grüße und alles Gute für euch!!
wow, einfach traumhaft, und zwar alles! ich finde fotos, bei denen emotionen festgehalten sind, total schön :)
das sind ja wirklich total schöne Fotos geworden. War sicher eine wunderschöne Hochzeit.
Total süss find ich Foto Nr. 186. Ist ja richtig romantisch wie da die Tränen kullern.
Und das Kleid is echt ein Hammer(Nr. 258)