Hochzeit.at Forum

Hochzeitsforum => Vor der Hochzeit => Thema gestartet von: junibraut2011 am 01.07.2011 08:27

Titel: Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: junibraut2011 am 01.07.2011 08:27
Eine Freundin von mir hat Fotos gemacht, und die sind echt soooo super geworden *freu*
Wenn jemand bissl schauen mag: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5727691
Für PW bitte Anfrage per PN.
LG!
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: stefanie1989 am 01.07.2011 08:57
so schöne fotos - wahnsinn :)
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: Nobodygirl am 01.07.2011 08:59
ja auch hier nochmal sehr schöne fotos
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: cupcake87 am 01.07.2011 09:18
wow! echt suuuper schöne fotos =) danke fürs pn ;) lg
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: W4-Braut am 01.07.2011 09:48
Wow, super Fotos!
Die Kapelle war ja niedlich!!
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: Carisi am 01.07.2011 10:05
danke für das PW!

also das sind soooooo wuuuuunderschöööööne fotos!!!!! wahnsinn....  :D
das bild, wo man deine tränen sieht *oooooh*
deine kette - "yes" - !!!!!!!!!!
deine frisur - hammer
ihr beide so glücklich!

wirklich ein großes lob an die fotografen!!!!
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: junibraut2011 am 01.07.2011 10:10
Dankeschön für die Komplimente :-)
Wir hatten echt einen traumhaften Tag!
Gebe den Kontakt zu den Fotografen -privat- gerne weiter, wenn jemand Interesse hat.
Liebe Grüße!
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: grimi am 01.07.2011 10:18
darf ich auch schauen bitte?

:) unsere tochter heisst auch caterina :) wird nächsten sonntag 2 jahre :)  
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: Betti2011 am 01.07.2011 10:53
wirklich wunderschöne fotos! alles liebe und gute für die zukunft.
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: david1299 am 01.07.2011 11:00
Wow! SOOO tolle Fotos! Und ihr seid wirklich ein glückliches Paar!
Herzlichen Glückwunsch! ;D
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: Trinity777 am 01.07.2011 11:44
hallo :) bin total gespannt auf eure fotos, würd mich freuen wenn ich schauen darf :)

lg
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: Papillon83 am 01.07.2011 13:04
einfach nur wunderschön!!!! sehr berührende bilder!!
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: redperfection am 01.07.2011 14:26
Darf ich bitte schauen...?

Tschuldige, dass ich hier frag, aber es klappt irgendwie net, dir ne PN zu schreiben  ???
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: junibraut2011 am 02.07.2011 09:18
Hallo Mädels!
Hoffe, ihr habt alle die PN von mir bekommen. Die Site hat gestern ziemlich gesponnen, aber heute gehts wieder ganz gut. Also, viel Spaß beim Schauen und DANKE an alle, die mir soooo liebes Feedback gegeben haben!
Alles Liebe für euch und ein schönes Wochenende!! Junibraut
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: redperfection am 02.07.2011 11:57
Hallo, also ich hab keinen PN bekommen...!  :'(

Aber das PN Verschicken klappt bei mir schon wieder net  >:(

Also, darf ich bitte auch das PW haben...?
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: junibraut2011 am 03.07.2011 10:29
ZitatHallo, also ich hab keinen PN bekommen...! 

Aber das PN Verschicken klappt bei mir schon wieder net 

Also, darf ich bitte auch das PW haben...?
Zitat

Habs dir grade nochmal geschickte, hoffe es klappt jetzt! LG
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: Just10 am 03.07.2011 11:17
WOW  :) richtig schöne Fotos!  :) :)
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: glitzervogi am 03.07.2011 11:22
wunderschöne fotos!!!
und das mit den tränen ist wirklich soooo berührend!
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: redperfection am 03.07.2011 20:12
So, jetzt hab ich sie auch endlich bewundern dürfen...!  ;D
Doofe Sache, dass das mit dem PN verschicken net klappt  >:(

So, ich find eure Fotos ganz ganz toll....!!!!
Viele schöne Deteails, und vor allem, so viele schöne Bilder zum schauen...!  :D
Die 261 hats mir irgendwie angetan, ich find da wirkst du si verträumt und glücklich...!  :)
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: AngelWings84 am 03.07.2011 20:52
Mah, des san Wahnsinnsfotos  :o :D Wow...
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: Vali am 04.07.2011 09:07
Nachdem hier alle so begeistert sein, bin ich auch neugierig geworden  :)!
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: fotografie am 04.07.2011 13:29
das interessiert mich naturgemäß auch!  :)
bitte um das passwort!
lg sabine
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: mycat am 04.07.2011 15:02
wow, wirklich tolle fotos.

Sehr hübsch und das Kleid der hammer :-))
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: Katharina2012 am 04.07.2011 16:08
Wie wunderwunderschön!!!!!!

Ich hab mich total in eines der Fotos am Anfang verliebt, Schwarzweiß, wo du ein bissl unsicher und nervös in den Spiegel schaust. Das ist so wundervoll!!
Und deine Kette ist ja auch genial!! ;D
Hach... und das Foto, wo man eure Hände zwischen den Armlehnen sieht. Seufz...
Und mein absoluter Liebling: Der Kuss auf die Schulter. Darf ich mir das als Anregung von meiner Fotografin wünschen? :)
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: junibraut2011 am 04.07.2011 16:20
ZitatUnd mein absoluter Liebling: Der Kuss auf die Schulter. Darf ich mir das als Anregung von meiner Fotografin wünschen?

Danke *rotwerd*

Klar, als Anregung sind die Bilder ja auch gedacht.
Ich habe es auch so gemacht, mir im Internet Fotos gesucht die mir gefallen haben und dann meiner Freundin weitergegeben.

Was ich nicht will, ist unsere Bilder dann mal irgendwo verwendet zu sehen, darum das Passwort. Ich gebe es auch nur anderen Bräuten die ich vom Lesen/Schreiben her schon kenne, denn ich denke dass keine von uns will, dass völlig Fremde die Bilder anschauen. Aber wenn man sich eh schon in 584654 Threads kennengelernt hat, dann ist das OK. Und die Bilder wären mit Balken vor den Augen halt auch nicht das, was sie sind...
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: tamtatataa am 04.07.2011 18:00
Klingt so spannende;-) Darf ich auch mal schauen??? Vielen Dank
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: hochzeitsduo am 04.07.2011 20:07
bin auch neugierig geworden.
Darf ich bitte auch mal schauen.
DAAAANKE!  :-*  :-*  :-*
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: redperfection am 04.07.2011 20:09
Zitat von: hochzeitsduo am 04.07.2011 20:07
bin auch neugierig geworden.
Darf ich bitte auch mal schauen.
DAAAANKE!  :-*  :-*  :-*

*gg* Da hab ich jemanden wohl auf den Geschmack gebracht...!  ;D
Net bös gemeint  :-*
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: hochzeitsduo am 04.07.2011 20:13
hahaha, ja, stimmt, hast mich auf den Geschmack gebracht.
Keine Angst, diese Schmatzer bekommen nur ganz besondere Mädels, so wie du eben  ;D
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: redperfection am 04.07.2011 20:14
Zitat von: hochzeitsduo am 04.07.2011 20:13
hahaha, ja, stimmt, hast mich auf den Geschmack gebracht.
Keine Angst, diese Schmatzer bekommen nur ganz besondere Mädels, so wie du eben  ;D

uiuiu, da fühl ich mich jetzt aber geschmeichet...!  :D
- Wir brauchen wirklich en Smiley, der rote Backren bekommt...! ^^  ;D
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: hochzeitsduo am 04.07.2011 20:16
da gibts sogar einen mit roten Backen aber der sieht so traurig aus  :-[  :-[  :-[
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: redperfection am 04.07.2011 20:17
Zitat von: hochzeitsduo am 04.07.2011 20:16
da gibts sogar einen mit roten Backen aber der sieht so traurig aus  :-[  :-[  :-[

Ja, da belassen wir lieber bei den Knutschern...!  ;D
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: bride2011 am 04.07.2011 21:47
Eure Fotos sind wirklich wunderschön und ergreifend!

Endlich mal ein Hochzeitspaar mit Alterunterschied. Dachte schon ich bin allein auf weiter Flur.  ;)
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: sansan am 05.07.2011 07:41
WOW ... die fotos sind wirklich mehr als gelungen!!  :)
diese wunderschönen augenblicke wurden echt toll festgehalten!!!
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: junibraut2011 am 05.07.2011 08:30
ZitatEndlich mal ein Hochzeitspaar mit Alterunterschied. Dachte schon ich bin allein auf weiter Flur

Aber nein, wir sind 23 Jahre auseinander. Und es macht überhaupt nix aus, sind seit 4 Jahren zusammen. Ich finde es toll :-) Liebe Grüße und alles Gute für euch!!
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: bride030911 am 05.07.2011 09:22
wow, einfach traumhaft, und zwar alles! ich finde fotos, bei denen emotionen festgehalten sind, total schön  :)
Titel: Re:Wir hatten soooo tolle Fotografen!
Beitrag von: hochzeitsduo am 05.07.2011 09:42
das sind ja wirklich total schöne Fotos geworden. War sicher eine wunderschöne Hochzeit.
Total süss find ich Foto Nr. 186. Ist ja richtig romantisch wie da die Tränen kullern.
Und das Kleid is echt ein Hammer(Nr. 258)