Hochzeit.at Forum

Hochzeitsforum => Nach der Hochzeit => Thema gestartet von: bride1212 am 24.03.2012 09:00

Titel: Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: bride1212 am 24.03.2012 09:00
Meine Lieben,

Danke nochmals für eure tolle Unterstützung!
Endlich habe ich es geschafft ein Album mit meinen (echten und nachgemachten) Hochzeitsbildern zu erstellen!
Und zwar hier:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6142633 (http://www.pixum.de/viewalbum/id/6142633)

Passwort gibt es per PN!
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Vali am 24.03.2012 09:22
Super, dass das hingehauen hat mit dem Nachshooting. Ich würd sehr gern schauen, wenn ich darf  :).
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: nala1982 am 24.03.2012 09:29
hallo!
auch ich bin ganz neugierig und würd mich freuen wenn ich schauen darf  :)

lg, nala
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: möglicherweisebraut am 24.03.2012 09:36
Würde auch gerne schauen. :)
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: nala1982 am 24.03.2012 09:45
super schöne fotos! da hat sich die action ja dann doch ausgezahlt! das ist eine witzige idee mit den eingefügten hintergründen bei den fotographenfotos.
dein brautstrauß ist übrigens wunderschön!
danke dass ich schauen durfte!

ps: jetzt hätt ich gern so einen capcake  ;)
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: bride1212 am 24.03.2012 09:46
Tja vielleicht sollte ich Cupcake Wien kontaktieren und mich für die Werbung in Naturalien bezahlen lassen......

Danke!
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: flecki1900 am 24.03.2012 09:58
Mir gefallen die Bilder auch sehr gut!!! Auch die nachgestellten sind witzig!!!
Der Brautstrauß ist wunderschön!

Ja die Cupcakes schauen so lecker aus!!! Wo sind unsere?  :P
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Pfefferminza am 24.03.2012 10:04
Schöne Fotos und man sieht gar nicht, wenn mans nicht weiß, dass sie nachgestellt sind.
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: himbeercupcake am 24.03.2012 10:09
Darf ich auch bitte schauen?  :)
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: himbeercupcake am 24.03.2012 10:33
Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden!! Das Gesamtkonzept gefällt mir sehr gut! :D
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Sanfis am 24.03.2012 10:36
Ich würde bitte auch gerne die Fotos ansehen :)
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: bride1212 am 24.03.2012 10:39
Danke für die vielen Komplimente - und ich war auch sehr erstaunt, dacht mir, dass man den Unterschied viel stärker sieht. Aber da hat unsre Fotograf super Arbeit geleistet!
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Sanfis am 24.03.2012 10:43
Die Fotos sind echt toll geworden, das mit den Hintergründen finde ich super, gefällt mir gut - gott sei dank habt ihr noch eine Lösung für das Fotoproblem gefunden - eine sehr gute wie ich finde :)
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Vali am 24.03.2012 11:40
Danke für's PW.

Die Fotos sind super geworden und du hast ganz bezaubernd ausgeschaut  :D! Und ja, die Cupcakes sind mir auch gleich ins Auge gestochen  ;D.
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: seesternchen am 24.03.2012 13:35
oohhh, hast du endlich die bilder! Super!
Darf ich auch neugierig sein?
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: redperfection am 24.03.2012 14:11
Darf ich auch bitte schauen...? :D
PN verschicken geht grad net  ::)
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: glöckchen85 am 24.03.2012 14:54
Wirklich gelungene Bilder!
Und man sieht euch an, wie glücklich ihr seid :D Alles Liebe für euch!!
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: julia2006 am 24.03.2012 14:55
Darf ich bitte bitte auch schauen?? Bin ja schon sooo gespannt  ;D
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: connie+joe am 24.03.2012 16:00
hallo :)
darf ich auch bitte schauen?
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Mirune am 24.03.2012 16:28
Ich würde auch sehr gern schauen
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Barfuß am 24.03.2012 16:42
würde auch sehr gern schauen
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Haje am 24.03.2012 16:57
ich auch bitte!
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: PrincessPeach am 24.03.2012 17:05
Ich würde bitte auch gern schauen  :D
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: michi*84 am 24.03.2012 17:10
hallo!
ich möchte auch gerne  :)
lg
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Susanne2012 am 24.03.2012 17:14
darf ich bitte schaun
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: redperfection am 24.03.2012 18:25
Danke fürs PW :)

Sehr schöne Fotos..!! :D
Freut mich dass das Nachshooting so toll lief und ihr so zufrieden mit seid..!! :D

Seht glücklich und unbeschwert aus auf den Fotos..!! Alles gute und liebe weiterhin..!! :)

Am besten gefällt mir allerdings das erste Foto, das mit dem Mantel - da siehst du richtig unbeschwert und mega glücklich aus..!! :D
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: connie+joe am 24.03.2012 18:32
danke für das passwort!

sind echt super fotos geworden. das mit den hintergründen ist eine gute idee. besonders die mit der gondel find ich super!
ganz originell find ich auch deinen haarschmuck!! ist wirklich mal ganz was anderes!! hab sowas vorher noch nie gesehen!

alles gute für dich/euch!
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: himbeercupcake am 24.03.2012 19:30
Zitat von: redperfection am 24.03.2012 18:25

Am besten gefällt mir allerdings das erste Foto, das mit dem Mantel - da siehst du richtig unbeschwert und mega glücklich aus..!! :D


Das stimmt!  :D
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: zwergerl007 am 24.03.2012 19:45
Danke fürs Passwort.

Super dass es dann doch noch so toll geklappt hat mit den Fotos.

Sind wirklich gut geworden. Und ich hab normalerweise was gegen Studiofotos gg. Dein Gondoliere ist süß ggg. Tolle Idee mit den eingefügten Hintergründen.

Gaaaanz liebe Grüße
Monika
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: minimausal am 24.03.2012 19:50
Danke fürs PW... :)

Die Fotos sind echt schön geworden, super toll! :D

Alles Liebe euch!
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: butzeline am 24.03.2012 20:18
ich würd auch gern schauen. kannst du mir bitte auch das pw schicken.

danke!
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: michi*84 am 24.03.2012 20:25
danke fürs schaun  :) tolle fotos

witzige idee mit den diversen hintergrundbildern
lg
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: PrincessPeach am 24.03.2012 20:53
Mir gefallen die Fotos auch sehr gut - man sieht nicht, dass da etwas "nachgestellt" wurde  :D

Alles Gute euch beiden!
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: minks am 24.03.2012 22:18
bitte auch um das pw! binja nach deiner geschichte schwer neugierig auf die fotos  ;D
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: julia2006 am 24.03.2012 22:35
Danke fürs PW!

Ihr seht total glücklich aus auf den Fotos und man merkt wirklich überhaupt nicht dass etwas nachgestellt wurde!

Alles Gute weiterhin für euch beide!

Lg
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Keri am 24.03.2012 23:15
Darf ich auch bitte schauen?
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Bella1987 am 24.03.2012 23:36
Bin auch neugierig  ;) ;)
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: maxdata am 24.03.2012 23:42
hallo, kann ich bitte auch das pw haben? :-)
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Susanne2012 am 25.03.2012 07:32
danke fürs pw. tolle bilder!! super
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Brautapril849 am 25.03.2012 09:45
Danke fürs PW. Echt tolle bilder und man merkt wirklich nicht das ihr später noch mal welche gemacht habt! SUPER!!!
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: WhiteAngel1982 am 25.03.2012 10:33
Danke fürs Passwort! Echt sehr schöne Bilder!!

Und dein Kopfschmuck war auch toll! Aussergewöhnlich! Sehr stylische Braut warst!

Und die Cupcakes schauen sooooo lecker aus  ;D
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: tanja0505 am 25.03.2012 10:37
Hi, darf ich bitte auch schauen?!
Danke!
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Scapula am 25.03.2012 10:52
Vielen Dank für´s PW!

Wow, du warst eine unglaublich fesche Braut und die Fotos sind echt ein
Hammer!
Alles Gute euch beiden für eure gemeinsame Zukunft.

LG S.

P.S. Cupcakes von Cupcakes, schmatz schmatz schmatz!  :)
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: tanja0505 am 25.03.2012 11:00
Vielen Dank für's PW.
Super Fotos und ein wunderschönes Brautpaar!
Viel Glück euch beiden.
glg
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Haje am 25.03.2012 11:12
Danke für das Passwort! ich finde den Kopfschmuck ja echt toll ;)
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: schockigirl am 25.03.2012 12:15
bin auch neugierig! Darf ich bitte auch schauen?
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: fragola0512 am 25.03.2012 12:52
Danke fürs Schauen lassen! Sehr sehr schicke Braut, der Kopfschmuck ist toll, der Mantel gefällt mir auch gut zum Kleid! Und sehr schöne Fotos - das Standesamt ist aber nicht nachgestellt, oder?
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: bride1212 am 25.03.2012 12:59
Nein das Standesamt ist original und auch die Fotos danach - allein die Porträts mit meinem Partner und seiner Mutter sind zu einem späteren Zeitpunkt gemacht worden (gefällt mir mittlerweile besser als "nachgemacht")
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: lila_Fee am 25.03.2012 14:14
hi,
hab deine Story ein wenig mitverfolgt.

Darf ich auch schauen, bitte. Bin auf das Ergebnis schon sehr gespannt!

lG
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Mäuschenbraut12 am 25.03.2012 14:35
Hey, danke fürs PW!  :)
Tolle Fotos!!  :D Sehr schönes Kleid und der Brautstrauß und die Ringe gefallen mir auch sehr gut!  :D :D
Find die verschiedenen Hintergründe cool - wer hat schon Fotos von so vielen verschiedenen Orten?  ;D
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: rogilu am 25.03.2012 15:48
danke fürs schauen lassen :) freu mich sehr für euch dass euer shooting zu einem späteren zeitpunkt so tolle fotos hervorgebracht hat!! mit denen habt ihr sicher eine riesen freude :)
ich finde ja die idee mit den verschiedenen hintergründen/fotomontagen wirklich witzig, v.a. die von venedig!

bei den cupcakes möchte man am liebsten selbst sofort herzhaft zubeißen ;)
dein brautstrauß gefällt mir auch sehr gut, so richtig schön winterlich!

bei den fotos vom standesamt hatte ich gleich einen nervösen stich im magen, aber eben, wenn dus geschafft hast schaff ichs auch  :D

ihr zwei schaut jedenfalls total happy drein und ich wünsche euch auch noch alles liebe weiterhin für eure ehe! :)
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Mäuschenbraut12 am 25.03.2012 15:50
Zitat von: rogilu am 25.03.2012 15:48
bei den cupcakes möchte man am liebsten selbst sofort herzhaft zubeißen ;)
Jaa genau, die hab ich vorhin ganz vergessen... Die schaun sooo lecker aus!!  :o ;D
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: blumenwiese am 25.03.2012 18:25
Hallo,
das freut mich das es jetzt hingehauen hat mit den neuen Fotos!
Das nannt man echt Pech was ihr da hattet, aber das wichtigste ist dass es jetzt geklappt hat und ihr sicherlich tolle fotos habt.
Dürfte ich auch bitte schauen?
:-*
lg
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: bride1212 am 25.03.2012 18:27
Ach ja die Venedig-Fotos sind noch dazu unsere eigenen!

Das mit den Hintergründen hatten wir von Anfang an so geplant, weil man im Februar draußen nicht so viele Möglichkeiten hat - kann ich nur empfehlen, wenn man für schräge Ideen empfänglich ist!
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: blumenwiese am 25.03.2012 18:38
Hi,

danke fürs PW! ;D
WOW - Toller Haarschmuck besonders die Kurzhaarfrisur steht dir echt gut!!!!!!!! :D
Dein Brautstrauß ist der Hammer!

LG
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: rogilu am 25.03.2012 19:26
Zitat von: bride1212 am 25.03.2012 18:27
Ach ja die Venedig-Fotos sind noch dazu unsere eigenen!

coole sache, macht das ganze gleich noch mehr zu was ganz besonderem und persönlichem für euch :) gefällt mir!
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: möglicherweisebraut am 25.03.2012 19:28
Danke für das Passwort. Die Fotos sind echt super geworden. Wenn man's weiß, sieht man bei manchen schon, dass da kopiert wurde, aber z. B. die Bilder vor der Skyline find ich toll! Und dein Outfit ist echt toll.  :)
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: stefanie62486 am 25.03.2012 19:42
im momenet funktionierts nicht mit den pn!! würdest du mir bitte das passwort geben??bin ja schon ganz gespannt nach all den tollen komplimenten....

danke, steffi
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: minks am 25.03.2012 21:18
endlich hab ich ein gesicht zu den schuhen  ;D ein sehr symphatisches noch dazu  ;) sind sehr toll geworden! wünsch euch noch eine laaaaaange, tolle gemeinsame zeit!
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: seesternchen am 25.03.2012 21:25
echt super photos! wie schon oft erwähnt, vor allem die mit den hintergründen :)

aber echt interessant wenn man mal das gesicht hinter dem Profil hier kennt :)
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: a.bride am 26.03.2012 06:21
Danke für's PW!
Die Fotos sind sehr gut geworden und die Gäste strahlen  ;) Ist die blöde Geschichte trotzdem noch gut ausgegangen. Freut mich für euch
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Verwaltung186 am 26.03.2012 07:24
Bitte für mich auch das PW!!  :) Danke!
PN verschicken geht schon wieder net.
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Maunzi34 am 26.03.2012 07:52
Danke fürs PW!  :)
WOW deine Fotos sind echt der Hammer geworden.
Ich finde, man merkt überhaupt nicht, dass diese teilweise in einem Nachshooting entstanden sind.
So schön die verschiedenen Hintergründe  ;D
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Minina am 26.03.2012 09:11
Ui, die fotos sind endlich da!!  :D Da möch ich auch gern neugierig sein wenn ich darf!  :)
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: epzilon am 26.03.2012 10:30
Die sind sehr nett geworden! Auch wenn ihr auf manchen davon irgendwie "böse" (verkrampft?) dreinschaut, kommt mir vor... ;) Meine Favoriten sind das, wo er unterschreibt und du so hinter ihm stehst, als wenn du schaust, ob er auch ja unterschreibt (meine freie Interpretation als Comiczeichnerin ;)), und das, wo du in den Muffin beißt! Ahja, und die "Matrix"-Fotos mit den Sonnenbrillen. :D
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Segli am 26.03.2012 10:32
Danke fürs Passwort! Die Fotos sind ja super geworden (http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_014.gif) (http://www.smileygarden.de)

Hübsche Braut, toller Kopfschmuck und die Fotos von Dir und dem Cupcake sind genial!
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Minina am 26.03.2012 10:34
danke fürs schauen lassen  :)

Sehr schöne fotos! ich find auch dass man gar nicht merkt dass nicht alle am selben tag entstanden sind!
die mit den sonnenbrillen und "in venedig" find ich am besten!! und ja, ich glaub du musst ech provision verlangen bei cupcakes!! da kriegt man wirklich lust drauf wenn man dich da reinbeissen sieht  ;D

freut mich sehr für euch dass doch noch alles gut gegangen ist!
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: nikky_ am 26.03.2012 11:33
ihr zwei schauts total süß zusammen aus - gefällt mir echt gut!!

und der Hut - einfach klasse, ich steh auf sowas und dir stehts auch
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: W4-Braut am 26.03.2012 11:34
Hallo!

Sind super geworden!
Man merkt gar nicht, dass nicht alle an einem Tag entstanden sind!
Die Hintergründe finde ich auch super!

Zum Glück ist die Sache gut ausgegangen!!!
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: michaela001 am 26.03.2012 12:17
hallo!!

das freut mich wenns mit den fotos so gut geklappt hat.
darf ich ums PW bitte fragen?

lg Michaela
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: dani-9182 am 26.03.2012 12:22
Darf ich bitte auch das PW haben
Danke  :)
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Verwaltung186 am 26.03.2012 12:27
Danke fürs PW!
Die Fotos sind super!! Und du warst eine wunderschöne Braut!
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Papillon83 am 26.03.2012 13:29
tolle fotos!

besonders gut gefällt mir dein brautstrauß!!!!

alles gute nochmal!
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Pegasus am 26.03.2012 15:50
Darf ich bitte auch das PW haben. Bin sehr neugiereig, wie eure Fotos geworden sind!

Danke!
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Krümmel1804 am 26.03.2012 17:49
Darf ich auch schaun bitte :-)
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Krümmel1804 am 26.03.2012 18:19
Danke fürs PW.... sehr schön, dein Brautstrauß und das Armband gefällt mir
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: peeeh am 26.03.2012 20:16
sehr cool!!
danke fürs passwort.

ich finde das kleid echt schön und dein blumenstrauß ist wirklich süß, so in der richtung könnte ich mir meinen auch vorstellen...

danke & lg,
andrea
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: kschön am 26.03.2012 20:48
möchte auch gerne schauen  :) danke!
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Pegasus am 26.03.2012 23:16
Vielen Dank fürs PW! Sind wirklich schöne Fotos geworden!

Ganz besonders gefallen mir dein Brautstrauß - mal etwas anderes - und das Armband. Und die Cupcakes sehen soooo lecker aus! Wunderschön!
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Mai2012 am 27.03.2012 09:29
Danke fürs PW! Dein Brautstrauß ist toll und dein Kleid steht dir hervorragend!
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: jules88 am 27.03.2012 09:59
Darf ich bitte auch schauen?  :)

LG
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: michaela001 am 27.03.2012 10:33
danke fürs PW!

echt schöne fotos und diese Cupcakes mmhm lecker, will auch!!!



Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: jules88 am 27.03.2012 10:51
Vielen Dank fürs PW!

Ich finde die Fotos sehr gelungen, besonders toll finde ich den Hut :) Auch das mit den nachbearbeiteten Hintegründen gefällt mir richtig gut, ihr strahlt so ein Glück aus!

LG  :)
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: kschön am 27.03.2012 20:11
danke fürs pw! ich finde deinen brautstrauß auch wunderschön, ich möchte gern selber so einen haben ;D
und den hut/haarreif find ich auch sehr geschmackvoll, das passt zu deinem typ. meine freundin hatte letztes jahr auch so was bei ihrer hochzeit. ist am land, wo ich wohn, noch sehr, sehr aussergewöhnlich ;)

bist du zufrieden mit den nachgemachten fotos? sie sehen auf jeden fall sehr schön aus!

lg karin
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: cera am 27.03.2012 20:45
Hi, ich bin auch neugierig  ;D darf ich schauen? Danke, liebe Grüße Cera
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: hach am 28.03.2012 07:49
Bekomme ich auch das PW? :)
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: dani-9182 am 28.03.2012 09:53
Danke fürs PW, sehr schöne Fotos. Der Brautsrauss gefällt mir sehr gut.  :)
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Veilchen123 am 28.03.2012 09:58
Darf ich auch das PW? :)
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: bride030911 am 28.03.2012 10:33
ich würde auch gerne das PW haben, bitte  :)
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Barbara2012 am 28.03.2012 12:27
Hallo,

Jetzt bin ich so neugierig geworden  ;D
Dürfte ich dein PW haben?
Lg
Barbara
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: luise123 am 28.03.2012 13:24
Ich hätte auch gern dein Passwort. Bin schon neugierig  :)
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Veilchen123 am 28.03.2012 15:59
Sehr schöne Fotos!
Das mit den Hintergründen find ich super, mal nicht der Standard :)
Und die Cupcakes.... ;D
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Schnecky am 28.03.2012 16:19
Wow, an den Fotos merkt man echt garnicht, dass es ein Nachshooting gab. Wirklich schöne Fotos. Jetzt hab ich guster auf Cupcakes  ;D
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: bride030911 am 28.03.2012 17:00
danke, dass ich auch schauen durfte  :) sieht nach einer perfekten standesamtlichen hochzeit aus  :D ich finde, euer fotograf hat schlussendlich sehr gute arbeit geleistet. meine lieblingsbilder sind die abend-/sonnenuntergangs-aufnahmen mit den sonnenbrillen - das ist echt mal was anderes!

strauß, ringe, kleid, cupcakes - alles top! und wie genüsslich du da reinbeißt! überrascht hat mich das farbige "drunter" deines mannes, aber warum nicht?

nach den bildern kann ich mir dich auch besser vorstellen (weil du ja doch öfter über die wichtigkeit deiner karriere geschrieben hast). da du im forum so aktiv bist und die meisten hier ja doch teilweise weit unter 30 sind, hab ich dich mir eher als ambitionierte durchstarterin vorgestellt als eine lady, die - wie ich jetzt glaube - schon mitten drin steckt  ;)

ich wünsch euch alles gute  :)
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: BettinaSt am 28.03.2012 18:18
Vielen Dank für das Passwort :)

ich würde sagen ein gelungenes Nach-Fotoshooting :)
Sehr schöne Bilder und ihr hattet sichtlich Spaß!

Alles Gute!

Lg
Bettina
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: SheryLady am 28.03.2012 22:03
darf ich auch bitte?
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Ottifantine am 28.03.2012 22:07
Darf ich auch mal spitzen, bitte?  8)
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: highlandlady am 29.03.2012 08:22
Danke, fürs Passwort :).

Eure Fotos sind echt toll geworden!!! Dein Kleid und der Bolero stehen dir echt ausgezeichnet! Dein Brautstrauß ist total herzig und auch mal total ausgefallen.
Die Cupcakes warn sicher ur lecker ;).

Alles Gute für Eure Zukunft!
LG
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Tina110812 am 29.03.2012 16:28
Darf ich auch schauen? :)
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Jad am 29.03.2012 18:12
Danke für das PW, wirklich tolle Photos, hat mir echt Freude gemacht, sie anzuschauen :), ich finde sie haben so etwas dynamisches, lebendiges an sich und das ist großartig!
Und ja, mir haben Brautstrauß, Kleid... alles sehr gut gefallen  :D
Wie gut, dass ihr das Ganze wiederholt habt, sonst wären euch und auch uns diese tollen Photos entgangen!
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Barbara2012 am 29.03.2012 21:53
Hallo,
Danke fürs PW!
Sehhhr schöne Fotos! Alle Mühe hat sich ausgezahlt!
Lg barbara
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: bina am 30.03.2012 09:25
Lieben Dank für dein passwort! Schön, das alles noch so schön gelungen ist,... dein kopfschmuck war super! sehr schöne pics! alles liebe
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Deny27 am 30.03.2012 11:23
danke fürs passwort ... die fotos sind wunderschön du warst eine schöne braut ... und ja ich hab jetzt so einen gusto auf die cupcakes mjammmm :D
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Sabsi Deluxe am 30.03.2012 11:53
Danke für's Passwort!

Echt sehr schöne Fotos. Man merkt gar nicht das sie nachgeshootet wurden.
Ihr seht echt süß aus zusammen!
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Hängematte am 30.03.2012 13:11
Super Fotos! Und ich freu mich so, mal eine Kurzhaarbraut zu sehen - wir sind ja defintiv in der Unterzahl hier  ;). du siehst toll aus auf den Fotos, das Kleid gefällt mir auch total gut. 

Alles Gute für eure Ehe!
LG H.
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: lenny777 am 30.03.2012 17:05
Wow, also wenn ichs nicht wüsste, ich würde null merken, dass hier was nachgestellt wurde... kein bisschen, ehrlich.
die Fotos sind toll. meine favourites: du und der grüne Cupcake und du und der grüne Cupcake, da ist soviel Freude Spaß Lockerheit drin - toll sind auch die Fotos, auf denen ihr euch anlächelt und wo ihr vorm Standesamt steht und die mit Sonnenbrille sind einfach witzig.
Da habt ihr echt sehr sehr schöne Erinnerungen!!! Danke fürs teilen
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: vroni1003 am 30.03.2012 18:42
tolle bilder
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Ottifantine am 30.03.2012 21:30
Danke für dein PW!

Tolle Bilder, tolle Cupcakes, war bestimmt für euch ein toller TAg!  :)
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: tweebride am 01.04.2012 12:45
Darf ich auch schauen bitte ;D
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Andrea0806 am 02.04.2012 07:45
Darf ich bitte bitte auch schauen!!!
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Andrea0806 am 02.04.2012 09:01
Danke fürs PW!
Und ich muss sagen, die Fotos sind ganz toll geworden! Man merkt überhaupt gar nix, das nachgeshootet wurde! Ihr schaut so glücklich, zufrieden und fröhlich aus! Und ja...du und der grüne Cupcake, das ist wirklich genial!!! Tolle Frisur, tolles Kleid und mir gefällt der Strauß auch ganz ganz toll!!! Gratuliere und alles alles Liebe auch Zwei!
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Julibraut17 am 02.04.2012 14:20
Ich hätte auch sooo gern das Passwort, danke!
Julibraut17
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Fruci am 02.04.2012 15:47
Hallo, würde auch gern schaun bitte :)
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Puzzle am 06.04.2012 12:30
darf ich auch?   :)
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: verawang am 11.04.2012 14:36
ich bin auch gespannt. darf ich auch schauen?
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Theresiainlove am 11.04.2012 23:43
ich würde auch gerne schauen! Danke :)
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Puzzle am 12.04.2012 12:44
Danke fürs Passwort!
Finde die Fotos sehr stimmungsvoll (hab jetzt erst im Nachhinein gelesen, dass sie nachgeholt wurden, merkt man echt nix!), mir taugt dein Fascinator total!!! Ich hätte so einen in schwarz daheim und mir fehlt immer die Gelegenheit dazu, das find ich so schade  ;D
Danke fürs Schauen dürfen!
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Syrabelle am 12.04.2012 13:24
Wenn ich hier so die Hochgesänge der anderen Bräute lese, bin ich ganz gespannt auf deine tollen nicht-merklich-nachgestellten Fotos :)

Darf ich auch das PW haben?

lg
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: hugi007 am 14.04.2012 12:09
auch herzlichen glückwunsch von mir und alles alles gute für eure gemeinsame zukunft!!

darf ich mir die fotos auch anschauen ;)
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: Sally am 14.04.2012 15:28
Darf ich die Fotos auch anschauen? Danke!

LG Sally
Titel: Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
Beitrag von: gerbera am 24.04.2012 07:33
Wow, echt toll!!

Jetzt hab ich erst nachträglich wieder dran gedacht dass ihr ja nachgeshootet habt!
Da merkt man wirklich nix davon!

Ihr habt echt eine tolle Ausstrahlung, wirkt total glücklich alle miteinander und seid ein tolles Paar!