Hochzeit.at Forum

Hochzeitsforum => Vor der Hochzeit => Thema gestartet von: stefanie62486 am 02.04.2012 12:34

Titel: endlich, auch ein album
Beitrag von: stefanie62486 am 02.04.2012 12:34
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6150913

ich hoffe es funktioniert????

weitere bilder folgen  ;D ;D
Titel: Re:endlich, auch ein album
Beitrag von: glöckchen85 am 02.04.2012 12:35
Ein PW brauchen wir noch ;)
Titel: Re:endlich, auch ein album
Beitrag von: stefanie62486 am 02.04.2012 12:39
a, ja das wäre nicht schlecht  ;D

ich schreibs da her, weil sonst muss ich jeder zurückschreiben, das vergess ich dann wieder  ;D

passwort ist 62486

da ist jetzt im moment nur 1 foto drinn, weitere folgen
Titel: Re:endlich, auch ein album
Beitrag von: glöckchen85 am 02.04.2012 12:43
Ah super, das ist toll :D

Die Kamera gefällt mir sehr gut!
Und wie befestigst du das Schild mit dem Gedicht, legst du es genau so auf wie auf dem Bild?
Titel: Re:endlich, auch ein album
Beitrag von: Mirune am 02.04.2012 12:43
erstemal danke das du das passwort herschreibst ^^

zweitens find ich die kameras toll, liegt vieleicht daran das wir die gleichen haben nur mit anderem motiv :D

freu mich schon sehr auf weitere bilder :D
Titel: Re:endlich, auch ein album
Beitrag von: stefanie62486 am 02.04.2012 12:46
das schild hängt mit einem weißen, schmalem organzaband direkt an der kamera( sieht man jetzt vielleicht nicht auf dem bild)

so, ich werde jetzt noch schnell ein paar fotos dazugeben, dann habts noch was zum schauen!!

bin gespannt auf eure meinungen ;D
Titel: Re:endlich, auch ein album
Beitrag von: a.bride am 02.04.2012 13:08
Danke für's PW.....tolle Sachen....die Einladung mit den Puzzleteilen finde ich eine geniale Idee....
Titel: Re:endlich, auch ein album
Beitrag von: AngelWings84 am 02.04.2012 13:17
Gefallen mir auch sehr gut, deine Sachen!!! Bin schon auf weitere Fotos gespannt!
Titel: Re:endlich, auch ein album
Beitrag von: epzilon am 02.04.2012 13:25
Die Einladungen sind sehr originell! :D
Titel: Re:endlich, auch ein album
Beitrag von: safira am 02.04.2012 16:42
Hallo,

schöne Sachen. Wo hast du die Gastgeschenke gekauft oder hast du sie selbst gemacht? Ich bin nämlich auf der Suche nach günstigen Reagenzröhrchen auch für die Gastgeschenke. Ich werde für die Männer einen Schnaps und für die Frauen einen Likör einfüllen.

LG
Titel: Re:endlich, auch ein album
Beitrag von: stefanie62486 am 02.04.2012 17:56
hallo safira, ich habe die gastgeschenke fix und fertig gekauft!!!
lg
Titel: Re:endlich, auch ein album
Beitrag von: redperfection am 02.04.2012 22:19
Erstmal extra Lob fürs PW dazu schreiben..! :D
*Daumen hoch*

Find die Idee mit dem Puzzle Thema auch toll :D
Titel: Re:endlich, auch ein album
Beitrag von: Sunnyside1806 am 03.04.2012 12:56
Echt toll! ;) Aber schade, dass man die Anstecker jetzt nicht so gut sieht... Vl machst noch ein besseres Foto?? ;D
Finde auch die Weddingsbubbles mit einem Foto von eucht klasse! Ist echt ne gute Idee, schade dass ich meine schon fertig hab... ::)
Titel: Re:endlich, auch ein album
Beitrag von: Pink11 am 03.04.2012 13:02
Hallo,
sehr schöne Sachen!
Die Kamera gefällt mir sdehr gut, wo hast du die gekauft? Der Spruch past auch super dazu.
Echt schön! lg
Titel: Re:endlich, auch ein album
Beitrag von: Bella1987 am 03.04.2012 20:33
Tolle Sachen, gratuliere ;D ;D
Titel: Re:endlich, auch ein album
Beitrag von: lenny777 am 04.04.2012 16:19
Wow, tolle Sachen, die Idee mit den Puzzleteilen gefällt mir besonders gut!