Hochzeit.at Forum

Hochzeitsforum => Nach der Hochzeit => Thema gestartet von: christinewintersteller am 20.08.2012 12:58

Titel: Skiurlaub Flitterwochen..........wer noch?
Beitrag von: christinewintersteller am 20.08.2012 12:58
hallo.
wir werden unsere flitterwochen nicht am meer, sondern auf der piste verbringen.
ich wollte fragen ob das noch wer macht, bzw. ob wer gute adressen kennt. destination ist eigentlich egal.
glg christine
Titel: Re: Skiurlaub Flitterwochen..........wer noch?
Beitrag von: Veilchen123 am 20.08.2012 13:04
Ich kann dir Saalbach-Hinterglemm (Salzburg) empfehlen!
Ist einfach ein Traum von Skigebiet!

Z.B. dieses Hotel: http://www.alpen-karawanserai.at/ (http://www.alpen-karawanserai.at/)
Titel: Re: Skiurlaub Flitterwochen..........wer noch?
Beitrag von: christinewintersteller am 20.08.2012 13:06
das ist jetzt lustig, dass du uns das empfiehlst, denn saalbach ist e unser favorit.....
es gibt dort soooo viele hotels, dass wir uns einfach nicht entscheiden können.
kennst du das karawanserai persönlich?
Titel: Re: Skiurlaub Flitterwochen..........wer noch?
Beitrag von: Veilchen123 am 20.08.2012 13:10
Ich war schon in einigen Schigebieten, aber ich finde das ist mit Abstand das Beste! Weil es auch einfach sooo viel zu bieten hat!

Nein kenne das Hotel nicht persönlich. Aber es sieht sehr einladend aus und das Wellnessangebot wäre passend für Flitterwochen ;)