hallo.
wir werden unsere flitterwochen nicht am meer, sondern auf der piste verbringen.
ich wollte fragen ob das noch wer macht, bzw. ob wer gute adressen kennt. destination ist eigentlich egal.
glg christine
Ich kann dir Saalbach-Hinterglemm (Salzburg) empfehlen!
Ist einfach ein Traum von Skigebiet!
Z.B. dieses Hotel: http://www.alpen-karawanserai.at/ (http://www.alpen-karawanserai.at/)
das ist jetzt lustig, dass du uns das empfiehlst, denn saalbach ist e unser favorit.....
es gibt dort soooo viele hotels, dass wir uns einfach nicht entscheiden können.
kennst du das karawanserai persönlich?
Ich war schon in einigen Schigebieten, aber ich finde das ist mit Abstand das Beste! Weil es auch einfach sooo viel zu bieten hat!
Nein kenne das Hotel nicht persönlich. Aber es sieht sehr einladend aus und das Wellnessangebot wäre passend für Flitterwochen ;)