Hallo!
Ich war zwar nicht so viel online, aber hab mich gelegentlich von euren Fotos inspirieren lassen! (Und schau immer noch gerne ;))
Nun möchte ich euch meine Vorbereitungen nicht vorenthalten!
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6337147
PW: 22.09.2012
lg
Bin begeistert von deinen Sachen. Vor allem die Anstecker gefallen mir sehr.
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!!!!
voll schöne sachen hast du und alles ist so schön stimmig! so ein richtiger rosa faden ;)
Sehr schöne Sachen! Inspiriert bestimmt die ein oder andere hier!