Liebe Bräute!
Ich habe schon öfters gesehen, dass die Bräute nach ihrer Hochzeit die ganzen Dienstleister aufschreiben als Tipp für andere Bräute. Und das möchte ich nun auch machen. Wenn noch jemand Fragen dazu hat, sehr gerne!
Standesamt: Mödling (Herr Wimmer, sehr zu empfehlen, weil sehr persönlich und lustig!) - Außenhochzeit in Gaaden (Garten von Landgasthof Krone) http://www.standesamt-moedling.at/cgi-bin/ONLWYSIWYG/ONL.cgi?WHAT=INFOSHOW&INFONUMMER=1442061&ONLFA=MOD
Tafel: Landgasthof Krone http://www.kronegaaden.at/
Kirche: Gaaden, Pfarrer: Kosmas Thielmann http://www.via-sacra.at/Gemeinden/Gaaden.php
Fotograf: Mein Vater ist Hochzeitsfotograf und hat sich einen Freund zur Unterstützung mitgenommen, weil er ja als Brautvater auch andere Aufgaben hat :P http://eventmedia.weisswasser.at/
Blumen: Floristik Modern, Baden - sehr frisch, haben sehr lange gehalten http://www.floristikmodern.at/
Ringe: Juwelier Homm, Mödling - sehr gute Beratung (Eheringe in einem extra Zimmer) http://www.juwelier-homm.at/
Kleid, Schuhe und Schleier: Brautmoden Stern - sehr zufrieden! http://brautmodestern.at/
Hochzeitsanzug: Monalisa - auch super http://www.monalisa.at/
Musik: The DJ haben uns den ganzen Tag begleitet und haben tolle Musik gespielt! http://www.thedj.at/
Hochzeitsnacht: Babenbergerhof, Living Suite - dort ist es uns gut gegangen :) http://www.babenbergerhof.com/de/index.php
Flittertage: Maiers Kuschelhotel, Honeymoon Package in der Penthouse Suite (ist auch in anderen Suiten buchbar) - unvergesslich schön! http://www.maiers.at/
Hab ich etwas vergessen??? ???
Alles in allem war es eine super Hochzeit!!!
Frisur habe ich vergessen:
Fehringer Hair (Donauzentrum) - Sabrina
Unterwäsche: Triumph
Strumpfband: Palmers - hat mir meine Trauzeugin besorgt und geschenkt :-*
Mir fällt immer wieder was Neues ein, das ich noch vergessen habe, und leider kann man in diesem Forum den Beitrag nicht editieren :-\
Die Hochzeitstorte hatten wir vom Ungarsbäck in Mödling und sie war super lecker ;D
wir werden auch vom standesbeamten hans wimmer getraut werden, er war schon beim emailkontakt sooooo nett ;D
Ich bewundere, dass er jedem Paar das Gefühl vermittelt, die Wichtigsten überhaupt zu sein. Obwohl du weißt, dass er gewisse Schmähs wahrscheinlich bei jeder Trauung verwendet, hast du trotzdem den Eindruck, er hat es sich gerade jetzt einfallen lassen und ist nur für dich da.
Er ist echt klasse - ihr habt einen tollen Fang gemacht! ;D
Und wie hats euch in der Krone gefallen? Bei uns hat alles einwandfrei gepasst, es war sooo schön. gemütlich, lecker und locker dort :D
Wir werden auch in Gaaden heiraten. Bin schon voller Vorfreude :)
Es war super in der Krone, ich würde jederzeit wieder dort heiraten :D