Ich verkaufe ein wunderschönes besticktes Brautkleid, das nur wenige Stunden getragen wurde.
Farbe: Platin, Original Größe 38, es wurde aber enger gemacht.
Ich hätte gerne 430 € 399€ dafür, das Kleid ist inklusive einem Reifenrock mit einen Reifen, falls man es üppiger mag könnte man einen mit 3 Reifen nehmen.
Das Kleid kann im 3. Bezirk in Wien anprobiert werden. Für weitere Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung :)
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6369638
Neues Preis: 350€
Trash The Dress Photos:
http://www.meine-hochzeitsfotos.at/trash-the-dress-isabela
Das Kleid hat alles sehr wohl überlebt! ;)
tolle Fotos & auch mal was anderes ;D ;D ;D ;D
:)
wow :o :o :o echt cooles trash-the-dress!! sehr schön!!