http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6378337
3 Mal: NP 5,99€ Quatro Stagioni Glas von Butlers
http://www.butlers.at/QUATTRO-STAGIONI-Dose-1%2C5-l/10064245,default,pd.html?start=14&cgid=Glaeser
2 Mal: Herzvase von Nanu Nana NP 2,95€
4 Mal: Zucker Zange NP ≈2€
2 Mal: große runde Schale von Nanu Nana NP 4,95€
2 Mal: Aufbewarungsglas von Nanu Nana NP 2,50€
1 Mal: Tablett von Butlers NP 7,99€
http://www.butlers.at/ORIENTAL-LOUNGE-Kerzenteller-46%2C5-cm-Glanz/10189846,default,pd.html?start=9&q=tablett
1 Mal: Schüssel von Ikea NP 14,99€
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70124403/?query=70124403
Ich freue mich auf Presivorschläge per PN :)
Nur Selbstabholung in Wien 3.
Hast du Bilder von den Herzvasen?
ja, es sind die hier: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6378337/image/526345999 :)
Freue mich auf Preisvorschläge! ;)
schade, dass die zuckerzangen schon weg sind :'(
wo hast du die denn gekauft?
Metro...
:)