Hochzeit.at Forum

Allgemein => Flohmarkt => Thema gestartet von: lzzy am 17.09.2012 19:57

Titel: Verkaufe Candybar Zubehör
Beitrag von: lzzy am 17.09.2012 19:57
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6378337

3 Mal: NP 5,99€ Quatro Stagioni Glas von Butlers
http://www.butlers.at/QUATTRO-STAGIONI-Dose-1%2C5-l/10064245,default,pd.html?start=14&cgid=Glaeser
2 Mal: Herzvase von Nanu Nana NP 2,95€
4 Mal: Zucker Zange NP ≈2€
2 Mal: große runde Schale von Nanu Nana NP 4,95€

2 Mal: Aufbewarungsglas von Nanu Nana NP 2,50€
1 Mal: Tablett von Butlers NP 7,99€
http://www.butlers.at/ORIENTAL-LOUNGE-Kerzenteller-46%2C5-cm-Glanz/10189846,default,pd.html?start=9&q=tablett
1 Mal: Schüssel von Ikea NP 14,99€
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70124403/?query=70124403

Ich freue mich auf Presivorschläge per PN :)
Nur Selbstabholung in Wien 3.
Titel: Re: Verkaufe Candybar Zubehör
Beitrag von: Sinira am 14.10.2012 20:26
Hast du Bilder von den Herzvasen?
Titel: Re: Verkaufe Candybar Zubehör
Beitrag von: lzzy am 15.10.2012 11:17
ja, es sind die hier: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6378337/image/526345999 :)
Titel: Re: Verkaufe Candybar Zubehör
Beitrag von: lzzy am 27.01.2013 23:29
Freue mich auf Preisvorschläge! ;)
Titel: Re: Verkaufe Candybar Zubehör
Beitrag von: snoopy84 am 30.01.2013 15:05
schade, dass die zuckerzangen schon weg sind  :'(
wo hast du die denn gekauft?
Titel: Re: Verkaufe Candybar Zubehör
Beitrag von: lzzy am 30.01.2013 21:16
Metro...
Titel: Re: Verkaufe Candybar Zubehör
Beitrag von: lzzy am 23.04.2013 18:46
 :)