hallo ihr lieben,
ich würde auf unserer hochzeit gerne einen korb mit ein paar flip flops für unsere gäste aufstellen, so in der art "für müde tanzfüße..."
habt ihr eine idee, wo ich günstig welche herbekommen könnte?
hab das web schon öfters durchsucht, aber die meisten links, die dort auftauchen, führen nicht wirklich zu einem brauchbaren ergebnis.
über tipps wäre ich wirklich sehr dankbar!
vielen dank und lg
dani
Hi,
hier kannst günstige Flip-Flops sogar mit eurem Logo bedrucken lassen:
http://www.werbeartikel-discount.com/index.php/cPath/22_247
danke für den hilfreichen link!
da steht zwar, das sie derzeit nicht lieferbar sind aber ich habe gerade bei der firma angefragt, neue ware trifft mitte märz ein.
hätte evt. jemand interesse, flip flops in weiß mitzubestellen? 60 paar ist mindestmenge und das ist für unsere hochzeit grad ein wenig zuviel :-\
preis pro stück ca. 1,60€
an privatpersonen wird nicht verkauft, aber ich könnte das über die firma laufen lassen, in der ich arbeite...
lg dani
Ist das Einheitsgröße? Ich würde 7 Paar nehmen. Aber das wird dir wahrscheinlich zu wenig sein, oder?
LG ALAWI
hallo alawi,
es gibt zwei größen - M (36-39), L (40-43)
vielleicht meldet sich ja noch jemand und wir bekommen 60 stück zusammen, ein wenig zeit zum warten haben wir ja noch :-)
ich brauch ca. 25-30 paar, du 7, da sind dann nur noch ca. 18-23 stück offen
bist einverstanden, wenn wir noch ein wenig abwarten?
lg dani
Ja klar. Dann würde ich 5 in 36-39 und 2 in 40-43 nehmen.
Waren wir noch ab ;D.
LG ALAWI
Ich würd mich auch anschliessen, bräuchte ca, 10 stück in M
perfekt! die 60 bekommen wir noch zusammen :D
Hi, ich würd auch 12 Paar M nehmen!!
Also ich habs mir gestern durchgerechnet. Ich würde auf 10 Paar erhöhen.
LG ALAWI
Ich würd mich auch gerne anhängen... möcht aber noch mit meinem Schatz drüber reden - wie viele, das könnt ich erst heute abends/morgen sagen - ist das noch ok?
@leicester: ja klar, passt gut.
@alawi, sinira und skori: könnt ihr mir per pn eure mailadressen schicken? dann können wir das per mail abwickeln.
danke euch allen für's mitbestellen! wieder etwas, dass ich von meiner to-do-liste streichen kann *freu*
lg dani
hallo dani33ela! bin ich schon zu spät dran oder könnte ich noch ca. 15 paar flip flops mitbestellen?
glg dani
:D :D :D :D Ich find die Idee ja voll witzig!!!
....kann mir aber irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass dann auch wer davon Gebrauch macht.... ;D ;D ;D
@ dany010613: du kannst dich gerne bei der der bestellung dranhängen, die flip flops sind erst ab mitte märz wieder lieferbar
@ eve237: ich denke schon, dass da einige froh sein werden :-) und weiterverwendung ist ja auch kein problem - frau kann für den sommer nie genug flip flops haben :-)
:D super, freu mich!
eine freundin war letztes jahr auf einer hochzeit, bei der flip flops verteilt wurden und sie meinte, es war der totale renner. bis auf´s letzte paar waren alle weg und die tanzfläche war voll bis in die morgenstunden ;)
Zitat von: dani33ela am 20.02.2013 13:16
danke für den hilfreichen link!
da steht zwar, das sie derzeit nicht lieferbar sind aber ich habe gerade bei der firma angefragt, neue ware trifft mitte märz ein.
hätte evt. jemand interesse, flip flops in weiß mitzubestellen? 60 paar ist mindestmenge und das ist für unsere hochzeit grad ein wenig zuviel :-\
preis pro stück ca. 1,60€
an privatpersonen wird nicht verkauft, aber ich könnte das über die firma laufen lassen, in der ich arbeite...
lg dani
Aja hast du vielleicht ein Foto von den Flip-Flops bzw. wo bestellst du die?
LG ALAWI
@alawi: bei der firma, die a.bride empfohlen hat: http://www.werbeartikel-discount.com/product_info.php/products_id/57795
lg dani
Zitat von: eve237 am 24.02.2013 16:27
:D :D :D :D Ich find die Idee ja voll witzig!!!
....kann mir aber irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass dann auch wer davon Gebrauch macht.... ;D ;D ;D
ich schon! ist doch oft so auf Hochzeiten oder Bällen, dass frau irgendwann ur die Füße weh tun und man dann entweder nur noch rumsitzt oder heim will. Aber so steht die Erlösung bereit und es ist auch klar, dass das Brautpaar das gut findet und nicht den strengen Dresscode bis zum bitteren Ende erwartet...
ich nehm mir oft Ballerinas zum Wechseln für später mit und werd dann rundherum beneidet - mit so einer Idee würdest du bei mir offene Türen einrennen :)
Ballerin - ja..... hab ich auch schon erlebt, sogar Turnschuhe hab ich schon mal auf einer Hochzeit gesehn. ;D
Aber Flip Flops?? Noch nie. :P
Vielleicht kann ichs mir auch deshalb nicht vorstellen, weil ichs ja gar ned mag.... ich halt die Dinger nicht aus ;D ;D 8)
********************************* bestellstopp**********************************************************
danke an alle "mitbestellerinnen" - freut mich riesig, dass wir mehr als 60 paar zusammen bekommen haben! :D :D :D
ich werde morgen die bestellung absenden, den rest organisiere ich dann mit euch per mail!
*********************************************************************************
:( ich hab's verpasst... also falls noch jemand bestellen möchte ich wäre bei einer Runde 2 dabei... hab auch noch ein paar Monate Zeit...
Hallo,
falls du in Wien und Umgebung wohnst und zufällig beim Primark/G3 vorbeikommst, da haben sie auch FlipFlops um 1,50 € das Paar. Und auch ziemlich viel auf Vorrat und Auswahl. Falls du niemand zum bestellen findest :)
Lg
Also ich würd auch so 15 - 20 paar in weiss nehmen :)
@jules: Danke für den Tip!
@eva: sorry, aber ich hab inzwischen schon welche... aber ich drück dir die Daumen, dass sich noch genügend Mitbesteller für eine 2te Runde finden!
Na schade ... Dann werd ich mich wohl auf die suche machen :)
Meine sind schon angekommen. ;D Vielen Dank für die tolle Organisation.
VLG ALAWI