Umfrage
Frage:
Welcher Spruch gefällt euch am besten?
Antwort 1: Wenn Schokolade (oder Liebe) die Antwort ist, dann ist die Frage unwichtig.
Stimmen: 4
Antwort 2: Nichts ist so wertvoll wie ein guter Freund, außer ein guter Freund mit Schokolade.
Stimmen: 5
Antwort 3: Schokolade und Liebe: Beides ist verführerisch süß, manchmal etwas herb und wenn man nicht aufpasst, kriegt man einen dicken Bauch
Stimmen: 7
Hallo ihr Lieben!
Ich suche noch nach einem netten Spruch für unser Männer-Gastgeschenk (Sacherherzen ... lecker!).
Ich hätte gerne etwas zum Thema Liebe und Schokolade ... am liebsten etwas zum Schmunzeln und nicht zu kitschig.
Hier eine kleine Auswahl ... was gefällt euch am besten oder habt ihr noch einen Spruch, den ihr gerne ergänzen wollt?
Danke und liebe Grüße
Andrea
Möchte niemand seine Meinung mit mir teilen?
Also, ich weiß ja nicht ob es nur mit so geht, aber ich seh keine Auswahl.
Ich kann sie schon sehen, aber mir gefallen einfach alle drei so gut :)
Mein Favorit ist die Erste ;D ;D ;D
OK, was mach ich falsch, dass ich sie nicht sehen kann?
Mit Hilfe hab ich die Sprüche jetzt auch gefunden :-) War zu schnell unten bei deinem Beitrag :-/
Ich kenne noch:
Freunde und Schokolade machen das Leben schöner - könnte man ja evtl. mit
machen UNSEREN TAG schöner umformulieren?!
mir gefällt der dritte eigentlich sehr gut, wobei ich ihn für die männer halt sehr unpassend find.
somit eher nummer eins!
Danke für eure Rückmeldungen ;D ... den Vorschlag von UnserSonnenschein finde ich auch sehr schön!