Hochzeit.at Forum

Hochzeitsforum => Sprüche Liebe => Thema gestartet von: Flunsale am 23.01.2014 21:04

Umfrage
Frage: Welcher Spruch gefällt euch am besten?
Antwort 1: Wenn Schokolade (oder Liebe) die Antwort ist, dann ist die Frage unwichtig. Stimmen: 4
Antwort 2: Nichts ist so wertvoll wie ein guter Freund, außer ein guter Freund mit Schokolade. Stimmen: 5
Antwort 3: Schokolade und Liebe: Beides ist verführerisch süß, manchmal etwas herb und wenn man nicht aufpasst, kriegt man einen dicken Bauch Stimmen: 7
Titel: Umfrage: Spruch Liebe und Schokolade
Beitrag von: Flunsale am 23.01.2014 21:04
Hallo ihr Lieben!

Ich suche noch nach einem netten Spruch für unser Männer-Gastgeschenk (Sacherherzen ... lecker!).

Ich hätte gerne etwas zum Thema Liebe und Schokolade ... am liebsten etwas zum Schmunzeln und nicht zu kitschig.

Hier eine kleine Auswahl ... was gefällt euch am besten oder habt ihr noch einen Spruch, den ihr gerne ergänzen wollt?

Danke und liebe Grüße
Andrea
Titel: Re: Umfrage: Spruch Liebe und Schokolade
Beitrag von: Flunsale am 26.01.2014 12:20
Möchte niemand seine Meinung mit mir teilen?
Titel: Re: Umfrage: Spruch Liebe und Schokolade
Beitrag von: UnserSonnenschein12 am 26.01.2014 12:39
Also, ich weiß ja nicht ob es nur mit so geht, aber ich seh keine Auswahl.
Titel: Re: Umfrage: Spruch Liebe und Schokolade
Beitrag von: maria8 am 26.01.2014 13:57
Ich kann sie schon sehen, aber mir gefallen einfach alle drei so gut :)
Titel: Re: Umfrage: Spruch Liebe und Schokolade
Beitrag von: Tuli3 am 27.01.2014 10:42
Mein Favorit ist die Erste  ;D ;D ;D
Titel: Re: Umfrage: Spruch Liebe und Schokolade
Beitrag von: UnserSonnenschein12 am 27.01.2014 10:46
OK, was mach ich falsch, dass ich sie nicht sehen kann?
Titel: Re: Umfrage: Spruch Liebe und Schokolade
Beitrag von: UnserSonnenschein12 am 27.01.2014 13:11
Mit Hilfe hab ich die Sprüche jetzt auch gefunden :-) War zu schnell unten bei deinem Beitrag :-/

Ich kenne noch:
Freunde und Schokolade machen das Leben schöner - könnte man ja evtl. mit
                                        machen UNSEREN TAG schöner umformulieren?!
Titel: Re: Umfrage: Spruch Liebe und Schokolade
Beitrag von: supercalifragilistic am 28.01.2014 16:29
mir gefällt der dritte eigentlich sehr gut, wobei ich ihn für die männer halt sehr unpassend find.

somit eher nummer eins!
Titel: Re: Umfrage: Spruch Liebe und Schokolade
Beitrag von: Flunsale am 02.02.2014 14:36
Danke für eure Rückmeldungen  ;D ... den Vorschlag von UnserSonnenschein finde ich auch sehr schön!