Herzlichen Glückwunsch!
Du warst eine wunderschöne Braut und es sieht aus als ob ihr einen wunderschönen Tag hattet.
Freu mich schon auf mehr von deiner Hochzeit.
LG
Du warst eine wunderschöne Braut und es sieht aus als ob ihr einen wunderschönen Tag hattet.
Freu mich schon auf mehr von deiner Hochzeit.
LG
wir waren total überrascht wie schön das war und wie viel Arbeit sie sich gemacht haben.
wenn die Leute nicht aufgehört hätten zum klatschen und schreien, hätt ich nie mit weinen aufgehört. Bis zum Schluss hab ich´s ja eh ausgehalten, aber dann.......