ma red - ur lieb!
Ja, uns geht es gut, Raphael ist ja fast 7 Monate alt, pack es grad nicht, wie die zeit vergeht.
Wenn du magst schick mir per PN deine mailadresse und ich schick dir ein bild von ihm oder vielleicht per FB?
Ja, uns geht es gut, Raphael ist ja fast 7 Monate alt, pack es grad nicht, wie die zeit vergeht.
Wenn du magst schick mir per PN deine mailadresse und ich schick dir ein bild von ihm oder vielleicht per FB?

