• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - moki

#1
darf ich auch schauen!

lg
#3
danke!
hab gerade gesehen die haben auch einen online-shop!
darf ich fragen wieviel du pro stück bezahlt hast?
#4
und bei welchen floristen?
frag nur, weil mir die im bastelladen auch nicht besonders gut gefallen?
lg
#5
hallo veilchen,
hast du fotos von deinen ansteckern, da wir auch callas haben und ich keinen blassen dunst habe, wie ich sie machen soll!
wo hast du die callas bestellt bzw. wie groß sind sie?
danke
#6
hallo mell,
auch von mir alles gute! die fotos sind spitze!
ihr hattet beim ringe anstecken sichtlich spaß :)
#7
... endlich ist es fix!

standesamtliche und kirchliche Trauung am 22.09.2012 in der Vila Vita in Pamhagen! ;D

freu,freu,freu!!!!

lg
#8
danke für´s pw.
das video ist total genial!!! ;D

lg
#9
wünsch euch auch alles gute für die gemeinsame zukunft!!!
darf ich auch videoschauen?

lg
#10
ich würde sagen 1,3 und 5 wobei mir persönlich nr. 3 am beste gefällt! :D
#13
danke für die info!

lg moki
#14
hallo stefanie62486,
würde gerne wissen, welches band du bestellt hast? wieviel cm hast du pro band gerechnet?

danke
#15
beides


eiskaffee mit oder ohne schlag