• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - anteia3011

#1
Hallo,

da ich leider in meinem Kasten keinen Platz für mein wunderschönes Brautkleid habe, muss ich es leider mit ein paar anderen Sachen verkaufen. Bitte schickt mir bei Interesse eine PN, da ich nicht mehr so oft im Forum bin.

Brautkleid "Forever yours":
Neupreis 1250 Euro
Verkaufspreis: 550 Euro
Das Kleid ist weiß inklusive Reifrock mit 5 Ringen zum herausnehmen. Ich bin 1,68cm und wiege 64kg. Es war mir aber etwas zu groß. Zum Glück sind Träger dabei, die einfach eingehakt werden können. Bei der Hochzeit hatte ich Rainbowschuhe drunter an (ca. 6cm Absatz, wegen der Länge). Das Kleid wurde einmal getragen. Die rote Schleife ist ein Satinband, das ich dazu gekauft habe. Das schwarze Band ist original dabei, ist aber nicht so schön wie am Bild (Beides ist vorhanden, wenn gewünscht). das Kleid kann auch ohne Band getragen werden.

Zubrautkleid:
Neupreis: 250 Euro
Verkaufspreis: 120 Euro
Das Kleid ist rot und in Größe 38. Es wurde zweimal getragen.

Stola:
Neupreis: 30 Euro
Verkaufspreis: 15 Euro
Die Stola ist weiß und wurde einmal getragen. Ich hab sie im Rücken mit einer Blumenspange (siehe Album) zusammen geheftet; das war echt bequem.

Schuhe:
Neupreis: 50 Euro
Verkaufspreis: 30 Euro
Die Schuhe sind ungetragen und in Größe 38.

Blumenspange:
Neupreis: 10-15 Euro pro Stück
Verkaufspreis: 5 Euro pro Stück
Die Blumen haben eine Spange und eine Sicherheitsnadel.

Sizoweb:
Neupreis: 30 Euro, 25m
Verkaufspreis: 20 Euro, ca. 19m
Farbe: rot, von Ingrid Bänder

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6396505
#2
Zitat von: supercalifragilistic am 11.09.2012 22:06
ich hätte interesse an den schuhen (amanda, ev. auch anika) in größe 39, bräuchte sie jedoch in weiß!

was hättet ihr denn gerne dafür? eventuell würd ich sie auch in ivory nehmen und einfärben.

Meine sind weiß. Ich würde sie um 70 hergeben (NP: 135)
Wenn du interessiert bist, schick mir am Besten PN, dann können wir uns alles ausmachen.  ;)

LG
#3
Hallo,

meine sind leider Größe 39 *sorry*

Ich wünsch euch viel Erfolg! Aber ich habt euch ein super bequemes Modell ausgesucht :)
#4
Hallo,

ich hab solche Schuhe zu Hause. Muss aber noch nachschauen, ob die Größe passt (entweder 38 oder 39).

Ich meld mich dann bei euch.
LG
#5
Das war auch toll - Moonriver Version ala BarMusik ein Traum :)
#6
Nachdem er deinen Login Namen gesehen hat, schlägt er noch folgendes Lied vor:
Lacrimosa - Stolzes Herz
#7
Mein Mann ist auch Metaller, wir hatten bei der Trauung "Requiem von Haggard" :)

Seine Vorschläge:
The Vision Bleak - A Curse Of The Grandest Kind
The Vision Bleak - Lone Night Rider
Summoning - A New Power Is Rising
Saviour Machine - Behold A Pale Horse
Saviour Machine - Carnival Of Souls
Haggard - Lost
Haggard - Requiem
Battlelore - Elves Of Luva
Amorphis - Folk Of The North
Crown Of Autumn - Forlorn Elven Realms
Sisters Of Mercy - Lucretia My Reflection
Amorphis - My Kantele
Yngwie Malmsteen - Somewhere Over The Rainbow
Liv Kristine feat. Nick Holmes - 3AM
Sava - Harpen
Deine Lakaien - Return

eigentlich Pop, aber vielleicht eine Möglichkeit: Nick Cave & Kylie Minogue - Where The Wild Roses Grow


#8
Wir waren insgesamt 12 Personen und hatten einen Pianisten - das war wunderschön :)
#9
Vor der Hochzeit / Re:diät
10.04.2012 08:30
Ich hab mir bis zur Hochzeit auch 5 Kilo vorgenommen - hatte bei der Brautkleid Anpassung 3 Kilo abgenommen und mein Gewicht bis zum Hochzeitstag gehalten - dachte ich. Als ich am Samstag mein Kleid angezogen habe, hab ich die Krise bekommen. Es hat total gefleddert, zum Glück waren noch Träger dabei, die haben dann verhindert, dass mir das Kleid nicht runterrutscht. Deshalb liebe Bräute, nehmt nicht zuviel ab :)
#10
Hallo a.bride,

Danke fürs PW.
Eure Sachen sind wunderschön! Finde die Farbkombi voll toll - so frisch  ;)
Schade, dass sie so lange auf ihren Einsatz warten müssen  :P
#11
Hallo Sunnyside,

Tolle Sachen - dein Kleid ist voll schön  :D
#12
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Silvesterfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

Möge 2012 das schönste Jahr für uns werden.

Also liebe Bräute und Männer (Bräutigame hört sich einfach ulkig an) viel Spaß beim Planen und Feiern Eurer Hochzeit!
Viel Erfolg und LG Jennifer
#13
Haha, gute Frage! Alle wichtigen Leute sind bei euch... (bis auf eure Kinder vl)
#14
Gratulation auch von mir!  ;D

Viel Spaß beim Planen. Ach, das ist ja sooooo aufregend  8)
#15
Hallo,

Ich hab mein Kleid im Outlet Store Babylon gekauft. Hab so ein Kleid wie Kate Hudson in Bride Wars. Brauch einen Knopf und eine Schleife für die Schleppe -> 25 Euro und es muss von Größe 44 auf 36/38 kleiner genäht werden -> ca. 40-60 Euro. Da ich aber 600 anstatt der 1200 Euro bezahlt habe, ist das kein Problem für mich  ;D