• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - kaki1605

#1
Sisaltüten und Ringkissen verkauft !!

Truhen doch noch zu haben !
#2
So, nun die nächsten Sachen  :) !!













#3
Truhen verkauft !!
#4
Habe dir eine PN geschickt :) !!
#5
Hallo !

Ja die Truhen habe ich noch  :) !

Ich bin aus Graz und du ??
#6
Hallo !!

Hab von den Truhen 3 Stück
Schlitz haben sie keinen , könnte aber nachschauen ob es möglich ist einen zu machen !

Pro Truhe hätte ich gerne 4 Euro, der Versand würde noch dazu kommen , für alle 3 10 Euro !

Liebe Grüße Kati
#7
So, nun noch einige Fotos !



















#8
Menükarten und Blumenmädchenkörbe verkauft  :)
#9
Hallo !!

Die Herzen auf den Menüständern sind ganz leicht zu entfernen, habe sie mit Uhu Stick angeklebt, es bleiben aber ein paar Kleberrestezurück und es wäre sicher leichter einfach etwas in deiner Farbe drauf zu machen, wie den Kleber überall zu entfernen :)

Ich hätte gerne 0,70 Euro pro Stück und würde für alle 22 Stück 15 Euro verlangen !

Für die Körbchen würde ich pro Stück 5 Euro verlangen, wobei eines noch ganz neu ist !!

Liebe Grüße Kati
#10

Viele verschiedene Sisaltüten
stehend  11 Stück groß
               3Stück mittel
               5 Stück klein
liegend    4 Stück groß
             25 Stück mittel
             18 Stück klein
Dekosteine in violett : 5X 2kg
                     weiß   : 1,5 kg
                     beige :  2 kg
Dekokugeln
Kluppen
Sizoflor violett und flieder
kleine Laternen
Sisalherzen
Gläser etc...
Tortenetagere für 4 Stöcke
Ausserdem hätte ich noch einen Reifrock von Lilly in S und einen 2,5 M langen Schleier mit Satinkante

Ich werde die nächsten Tage alles aktualisieren, würde mich aber schon jetzt über Anfragen freuen 

#11
Da meine Hochzeit nun leider vorbei ist verkaufe ich nun auch unsere Deko !

Weitere Fotos weiter unten und auf Seite 2, bin nicht gerade ein Profi :) !


Viele verschiedene Größen, stehend und liegend !!



5 Stück a 1 Euro - alle gemeinsam 4 Euro









Für die Fotobox- die Leute können was draufschreiben-kam super an !
Danke Gust !! 2 Euro das Stück



Alles zusammen 5 Euro



#12
Wir auch !!!

Dadurch kamen mir die Caterer sehr bekannt vor :D

Wenn du willst kann ich dir gerne per PN über unsere Treffen berichten !!
#13
Kann sein, dass ihr im Lässerhof heiratet  ;D ????
#14
Hallo !!

Ich suche für meine Hochzeit noch einen Petticoat von Lilly in Gr. S oder M und einen bodenlangen Schleier in creme

Dieser sollte relativ schlicht sein, also ohne Spitze an den Rändern und in einem zarten Feintüll !!

Vielleicht ist ja eine ehemalige Braut hier die sowas noch hat !!

Vielen Dank

Kati :)
#15
Hallo !

Meine Zubräute werden auch kurze violette Kleider tragen und wir haben sie bei Bon Prix bestellt !

Sind absolut zufrieden damit !!