Hallo Mädels! Ich hätte gerne eine Torte mit echten Blumen. Mein Problem ist aber folgendes: Die Torte machte eine Bekannte meines Trauzeugen. Sie ist gelernte Konditorin und macht wirklich traumhaft schöne Torten. Da sie aber zwei Kinder hat und daher schon seit einigen Jahren zu Hause ist traut sie sich nicht darüber die Torte mit echten Blumen zu dekorieren, da sie nicht weiß ob man die Stängel irgendwie besonders umwickeln muss. Sie meinte nur in ihrer Ausbildung hätte sie nur gelernt essbare Sachen zu verwenden. Meine Frage nun: Hat jemand von euch eine Torte mit echten Blumen und wie macht das euer Konditor. Vielleicht macht sie es mir dann auch , wenn sie weiß wie!! Bitte bitte helft mir
!!
!!