• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Carolinchen

#1
Hallo Mädels! Ich hätte gerne eine Torte mit echten Blumen. Mein Problem ist aber folgendes: Die Torte machte eine Bekannte meines Trauzeugen. Sie ist gelernte Konditorin und macht wirklich traumhaft schöne Torten. Da sie aber zwei Kinder hat und daher schon seit einigen Jahren zu Hause ist traut sie sich nicht darüber die Torte mit echten Blumen zu dekorieren, da sie nicht weiß ob man die Stängel irgendwie besonders umwickeln muss. Sie meinte nur in ihrer Ausbildung hätte sie nur gelernt essbare Sachen zu verwenden. Meine Frage nun: Hat jemand von euch eine Torte mit echten Blumen und wie macht das euer Konditor. Vielleicht macht sie es mir dann auch , wenn sie weiß wie!! Bitte bitte helft mir  ;D!!
#2
Wie viel habt ihr denn da für eine Tanzstunde bezahlt?
#3
Wow so tolle fotos! Und deinen Brautstrauß finde ich wunderschön!!!
#4
Hallo Mädels! Ich bin auf der Suche nach einem Spruch für die Einladung (z.B. Aus einem DU und einem ICH wird ein WIR) Er sollte auch nicht zu lange sein. Aber ich finde es einfach schön noch einen Spruch dazuzuschreiben.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Danke schon mal.
LG Carolinchen  :-*
#5
Wow bin total begeistert von deinen sachen! Und die Farbkombi ist spitze!!!!!!
#6
Darf ich auch schauen? Danke  :D
#7
Wow ist das schön. Da kannst du dich schon auf deinen großen Tag freuen!!! ;)
#8
Finde deine Sachen total schön! Und du kannst sehrwohl super basteln und hast ganz ganz tolle ideen!!!  :)
#9
Darf ich auch bitte schauen? Danke
#10
Darf ich auch bitte schauen? Danke  ;D
#11
Vor der Hochzeit / Re:Feuerwerk
29.11.2011 09:44
@bbm
Das bei einem Feuerwerk immer etwas passieren kann ist mir schon klar. Da dürfte man zu silverster auch keine Raketen mehr verkaufen. Aber mein Bruder ist bei der Feuerwehr also glaube ich schon, dass er weiß was er tut.
#12
Meines hat 1300 gekostet (mit Reifrock). Jetzt fehlen noch Schleier, Schuhe und Haarschmuck. Also so ca. 300 € kommen schon noch hinzu. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich auch mehr ausgegeben hätte, wenn es hätte sein müssen. Ich habe auch Kleider um über 2000 € probiert. Ich werde mein Kleid nachher im Brautmodengeschäft wieder versuchen zu verkaufen. Viele finden das wahrscheinlich schade, aber ich denke mir lieber habe ich wieder 400 € retour, als das das Kleid im Keller hängt. Manche nähen vielleicht daraus ein Taufkleid für ihre zukünftigen Kinder, aber der Zug ist bei mir auch schon abgefahren!!  ;D
#13
Vor der Hochzeit / Re:Feuerwerk
22.11.2011 10:04
Mir würde ein Feuerwerk auch super gefallen, aber so viel Geld für ein paar Minuten auszugeben, ich weiß noch nicht so recht. Hab mir jetzt überlegt ein Feuerwerkpaket zu bestellen (www.hochzeitsfeuerwerk.de) und mein Bruder hat sich bereit erklärt, dass dann aufzubauen und abzufeuern. Ist zwar etwas mehr Arbeit (Genehmigung einholen, aufbauen,...) Aber wenn ich mir die Kostenersparnis anschaue, dann finde ich das es sich rentiert. Und ich habe ja eigentlich nicht so viel Arbeit und kann mich dann beruhigt zurücklegen und mit unseren Gästen das Feuerwerk genießen! Was haltet ihr von der Idee?
#14
Vor der Hochzeit / Re:Reagenzgläser
16.11.2011 10:21
Danke Mädels für die tollen ideen! Ihr seid`s echt ein Wahnsinn!!!!!!!  :-*
#15
Vor der Hochzeit / Re:Reagenzgläser
14.11.2011 22:44
@bride2011: Der Reis wäre zwar eine gute idee, aber nachwuchs haben wir schon genug  ;D.
Die Idee mit den Blumensamen finde ich auch nett. Kennt jemand vielleicht eine nette Geschichte in der es darum geht, dass die Liebe wachsen muss, oder dass man sie pflegen muss wie eine Blume. Dann würde ich die vielleicht dazugeben, bzw auch schon in der Kirche lesen lassen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich habe nämlich immer gerne das alles gut zusammenpasst.