• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - glückliche_braut

#1
Vor der Hochzeit / french nails
11.11.2007 16:50
Hallo an alle Nägelprofis :-)!

Ich kann mir zwar die French Manicure selber machen, aber wie morris 99 schon geschrieben hat, kriegt man das selber nicht so schön hin - ich zumindest nicht.

Daher hab ich da eine kurze Frage...
Es gibt ja bei dm oder bipa diese Kunstnägel, die schon french lackiert sind. Kennt Ihr die? Sind die was wert, bzw. sind die empfehlenswert oder sollte man die Finger davon lassen - was meint Ihr?
Ich hab nämlich immer Angst, wenn ich mir die aufkleb, zerstör ich damit meine eigenen Nägel...


LG
GB
#2
Also ich bin jetzt kein Kinder der 60er Jahre, obwohl ich ja einige davon kenne...
Aber manche Lieder find ich jetzt gar nicht so schlecht...  :wink:  :oops:  :wink:
#3
Hallo Tinkerbell,

Geh - das ist doch noch kein Grund zum Verzweifeln...
Ich würd dort anrufen und fragen, ob Du auch CD spielen darfst.
Oder Du fragst nach der Telefonnummer der Dame und machst Dir mit ihr direkt aus, ob sie nicht doch noch andere Sachen auch spielen würde...

Da gibt es bestimmt einen Weg - die Liste würde ich jetzt nur als Vorschlag betrachten - ist ja nicht in Stein gemeißelt, oder  :wink:

Probier's einfach...

Viel Glück
Nisrien
#4
Hallo Rennmaus,

Wir hatten natürliche Blumenanstecker.
Allerdings hatten die nicht alle Gäste, das wäre uns zu teuer geworden.
Es war eine Rose, die gleiche, die ich im Brautstrauß hatte.
Die Blumenstecker hatten nur der Bräutigam, die beiden Väter, der Trauzeuge von meinem Mann, und mein Bruder, weil er mich zum Traualtar geführt hat.

Wennst magst kannst auf unsere Webseite schauen - da sind Fotos drauf.

Wir haben sie allerdings nicht abholen müssen, weil die Gärtnerei alle Blumen - also Deko, Anstecker und Sträuße, direkt geliefert haben.

LG
Nisrien
#5
@sanne:

Zitatman bestellt die küche und schwuppdiwupp (6 wochen später ) issie da!

:lol:  :lol:  :lol:  ... Gott sei dank war bei uns die Küche schon drinnen - wir haben die Wohnung von der Vormieterin übernommen, aber lustige Geschichten gab es trotzdem genug...

Zitatauch wenn man alles perfekt plant und macht und tut, kann an diesem einen tag noch immer soviel schiefgehen. zahnschmerzen, regel bekommen, schlechte stimmung, doofe gäste usw. usw.

:roll: wem sagst Du das? Ich hab klugerweise zwei Wochen vor unserer Hochzeit den Thread gelesen, was denn nicht alles schief gelaufen ist bei der Hochzeit. Da wurde mir schon anders zumute. Ich wusste zwar, dass ich mich auf alles Organisatorische voll verlassen kann. Unsere Hochzeit war auf einem Schloss und der Geschäftsführer hatte alles toll im Griff, die Blumen - kein Problem, die Torte - passt alles, die Musiker - Vollprofis, Pfarrer und Standesbeamter - alte Hasen in diesem "Geschäft", hab ich mich wirklich entspannen können... Aber was machst wirklich, wenn Du Dir ungeschickter weise die Zehe brichst? Blöderweise krank wirst, Deiner Familie etwas zustößt... Das sind alles Sachen, die man nicht vorausplanen kann und der Gedanke hat mich schon ganz schön unruhig gemacht. Es ist dann eh alles super gelaufen... Aber man weiß ja nie...
#6
Organisatorisches / kinderbetreuung
08.11.2007 20:19
Ich hab mich ja bezüglich des Preises schon geäußert, und ich bin froh, dass ich nicht alleine bin, mit meiner Einstellung.
Das mit dem  Spielzeug ist für mich ein hinkendes Argument. Irgendwer hat da schon was von IKEA Spielzeug und sehr günstig geschrieben - bin ich voll Deiner Meinung.
Und ich war auch viele Jahre Babysitterin bei verschiedenen Familiys - Spielzeug gab es da zwar schon, aber wozu? Mit ein bissi Fantasie kann man die Kinder mit sehr wenig Spielzeug ziemlich lange "am Ball" halten...
War für mich jedenfalls interessant zu sehen, was so manche Leute verdienen  :shock:  ... sollte mir vielleicht einen Jobwechsel überlegen...  :wink:
#7
ooohhh... Umzug und Hochzeit planen - das hat mir beides viel Spaß gemacht...
Ich will nochmal...
#8
Vor der Hochzeit / Flitterwochen
08.11.2007 13:38
@versus: ich halt Dir die Daumen, dass es bei Euch klappt.
Aber ich denke mal, die meisten Leute wollen kein Geld für Sachen ausgeben, die dann eh keiner haben will... obwohl - Ausnahmen bestätigen die Regel... wir haben einen Bilderrahmen bekommen - der ist so grottenhässlich, das kann ich gar nicht in Worte fassen  :roll: . Hoffentlich wollten die Schenker nicht, dass wir unser Hochzeitsfoto da rein tun... will denen ja nix unterstellen, der sah jedenfalls aus, als hätten die den übrig und wollten ihn los werden - anders kann ich mir das nicht erklären...
#9
Vor der Hochzeit / Hochzeitstorte
08.11.2007 13:21
aaahh ja... danke für die Infos..  :P
Wir hatten - wie gesagt - auch weiße Schoki. Dass die dann nicht rein weiß war, hat super zu uns gepasst.
#10
@schneeflocke: Toll! Find ich super, dass Du das so gut hingekriegt hast - sehr beeindruckend!
Ich hab mich wohl unbewusst an Deine Ratschläge gehalten - hab zwar nie zuviel Kilos gehabt, aber hab mich trotzdem nicht wohl gefühlt in meiner Haut.
ca 3 Monate vor der Hochzeit hab ich angefangen, meine Ernährung bewusster um zu stellen. Ich mag ja Gemüse und Obst, wenig Fleisch und hab mich auch dran gehalten. UND - Sport! Jeden Tag eine Stunde Workout.
Man fängt automatisch an, seinen Körper mehr zu mögen, weil man sich einfach wohl fühlt. Ich hab diese Gewohnheit jetzt nach der Hochzeit beibehalten.

Ich wünsch Euch allen, alles Gute und viel Erfolg!

Alles Liebe,
Nisrien
#11
Hab Dir eine pn geschickt  :P .
#12
Vor der Hochzeit / Hochzeitstorte
08.11.2007 11:43
@Wesa: Wow - das ist mal eine wirklich schöne Torte!
Was ist Massaticino ???  :oops:
#13
Soviel ich weiß, darf man nicht mehr kirchlich heiraten, wenn man schon einmal kirchlich geheiratet hat, aber wie es in deinem Fall ist, weiß ich jetzt auch nicht.
Hast schon mal in Deiner Kirche nachgefragt?
#14
Hallo Ihr zwei!
Ich wohn auch im 22.  :)
Ich hatte Daniela Luttenberger - www.makeupagency.at
Sie wohnt zwar in Mödling, aber sie kommt zu den Leuten nach Hause.
Das Makeup und die Frisur haben super ausgesehen und haben auch den ganzen Tag und die ganze Nacht gehalten.
LG
Nisrien
#15
Vor der Hochzeit / Hochzeitstorte
08.11.2007 10:58
Hallo,

Wir hatten 4 Etagen Sachertorte mit weißer Schokolade Überzug.
War sehr lecker.

LG
GB