Hallo an alle Nägelprofis :-)!
Ich kann mir zwar die French Manicure selber machen, aber wie morris 99 schon geschrieben hat, kriegt man das selber nicht so schön hin - ich zumindest nicht.
Daher hab ich da eine kurze Frage...
Es gibt ja bei dm oder bipa diese Kunstnägel, die schon french lackiert sind. Kennt Ihr die? Sind die was wert, bzw. sind die empfehlenswert oder sollte man die Finger davon lassen - was meint Ihr?
Ich hab nämlich immer Angst, wenn ich mir die aufkleb, zerstör ich damit meine eigenen Nägel...
LG
GB
Ich kann mir zwar die French Manicure selber machen, aber wie morris 99 schon geschrieben hat, kriegt man das selber nicht so schön hin - ich zumindest nicht.
Daher hab ich da eine kurze Frage...
Es gibt ja bei dm oder bipa diese Kunstnägel, die schon french lackiert sind. Kennt Ihr die? Sind die was wert, bzw. sind die empfehlenswert oder sollte man die Finger davon lassen - was meint Ihr?
Ich hab nämlich immer Angst, wenn ich mir die aufkleb, zerstör ich damit meine eigenen Nägel...
LG
GB
:oops: