• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - glitzervogi

#1
ein letzter versuch - ich würds wirklich viel günstiger hergeben...
mag nicht jemand noch spontan seinen schatz überraschen?
#2
bevor sie verfallen würd ichs auch um die hälfte hergeben...mag wirklich niemand hingehen?? wär so schade drum!
#3
sind noch da...
#4
...der preis ist verhandelbar...will nur nicht, dass die karten verfallen...
#5
...will sie keiner??
#6
Hallo,

schweren Herzens vergebe ich meine Karten für den Brautkleiderball am Samstag, 15. Oktober, da wir wegen eines beruflichen Termins nun doch nicht hingehen können.

Der Ball findet im Radisson BLU Palais Hotel in Wien statt und ist bereits ausverkauft.

Ich habe für die beiden Tickets € 218 bezahlt und würde die Karten um € 180 vergeben.

Im Kartenpreis inkludiert sind Sektempfang, mehrgängiges Dinner, Stück Hochzeitstorte und Zeremonie "Erinnerungen an das Ja-Wort".
Nähere Informationen findet ihr unter: http://www.brautkleiderball.at/

Man kann sich vor dem Ball auch professionell stylen lassen - eine Terminreservierung für Friseur und Stylistin habe ich auch, falls ihr das in Anspruch nehmen wollt, die Bezahlung dafür erfolgt direkt vor Ort (€ 20 für Visagistin und € 20-30 für Friseur).

Ich war vor ein paar Jahren schon einmal am Ball, er ist sehr stimmungsvoll.

Würd mich freuen, wenn sich jemand findet, es wäre so schade, wenn die Karten verfallen würden!!

LG, Birgit

#7
wunderschön!! auch von mir herzlichen glückwunsch!
#8
wunderschöne fotos!!!
und das mit den tränen ist wirklich soooo berührend!
#9
ich hab so eine brautkleidbox und noch zwei kleine von emptybox...schon teuer, aber wunderschön.
#10
hallo,

ich würd gern mitbestellen, muss aber noch entscheiden, was ich alles brauche und würds dir dann morgen sagen...

liebe grüße! :)
#11
hallo,

vielleicht das mostg'wölb in zeillern? ist halt ein mostheuriger, aber ein schöner, von kühen und schweinen kriegst nix mit...  :)
http://www.mostgwoelb.com/

wenns nicht unbedingt ein hof sein muss: das schiffsmeisterhaus in ardagger ist auch sehr sehr nett, der chef ein ganz unkomplizierter und das essen fantastisch:
http://www.schiffsmeisterhaus.at/main.php

beide sind für deine gästeanzahl sicher ideal.

lg
#12
Vor der Hochzeit / Re:caterer
09.06.2011 13:04
danke! ja, ums zuverlässig gehts mir...preislich find ich mensa auch sehr in ordnung.
#13
Vor der Hochzeit / Re:caterer
09.06.2011 00:48
bin aus wien, habe von mensa catering und festlmacher bereits ein angebot und bräuchte jetzt nur hilfe, wie ich mich entscheiden soll...
unser ursprünglicher caterer ist uns abgesprungen und jetzt werd ich schon ein bisserl panisch... :(

lg!
#14
Vor der Hochzeit / caterer
08.06.2011 15:01
hallo,

kennt jemand von euch mensa catering oder festlmacher?
bin auf der suche nach erfahrungsberichten - vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

danke und liebe grüße!
birgit
#15
hab sie letztes jahr beim steffl in wien gekauft.

lg, birgit