• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - safira

#1
Hat keiner Interesse?
#3
Hallo,

verkaufe meine restlichen Hochzeitsanstecker (56 Stück) und es wäre noch Material für weiter Anstecker vorhanden.
Preis: 30,--

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/freizeit-hobby-kulinarik/hochzeitsanstecker-anstecker-hochzeit-57221957?adId=57221957

LG
Safira
#4
Hi,

Verkaufe Corsage ivory 80 DD, einmal getragen, sitzt perfekt und macht eine schöne Figur und schönes Dekoltee

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kleidung-accessoires/corsage-corsett-ivory-brautkleid-80-dd-56877176?adId=56877176

LG
Safira
#5
Hallo!

Verk. meinen Hochzeitsanzug "Gehrock" mal was anderes was einen Bräutigam hervorhebt ein sehr schönes Teil. Mit Hemd Olymp ivory 15/ 3/4 , 40.. Anzug Gr 52.

Neupreis 850€, Verkaufspreis 450,--

Plastron und Weste!
http://www.tziacco.de/menue-oben/modelle-131.html
http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=57551266
Web: Tziacco Modelle-131

Dieser Uniformartige Gehrock in der Farbe Mocca besticht durch extravagantes Borkendessin und die absolut innovative und exklusive Schließmethode: Ein Doppelknopf mit Verbindungskette. Die hochgeschlossene Weste und die abgestimmte Hose in uni runden dieses absolut edle Outfit perfekt ab. Absoluter Hingucker wird das Plastron mit Perle!
LG
Safira
#6
Hi,

wir hatten das Seminar in Grieskirchen. Ich dachte, dass es ein verlorener Tag wird. Aber wir hatten wirklich viel Spaß dabei. War eine echt coole Gruppe. Hätte nicht gedacht, dass es ein so entspannter und toller Tag wird.
#7
Hallo,

hast du den Reifrock schon abgemessen? Ich hole mir nämlich am Freitag mein Kleid ab, daher wäre es toll, wenn ich es vorher weiss, damit ich mir dann ev. keinen neuen kaufen muss.
Wie viel würdest du für den Haarschmuck verlangen, wenn ich alles nehme?

LG
safira
#8
Hi,

ich hab eigentlich die Gläser für die Windlichter gemeint. Aber die Sektflöten sind auch interessant. Hast du die nicht benötigt?

LG
safria
#9
Hallo,

welche Größe haben die Gläser (Durchmesser, Höhe). Hast du eventuell Fotos?

LG
safira
#10
Hallo,

hast du den Reifrock noch? Wenn ja, welchen Durchmesser bzw. Umfang hat er. Was wäre dein Angebot inkl. Versand.
Hätte eventuell auch Interesse am Haarschmuck.

LG
safira
#11
Hallo,

schöne Sachen. Wo hast du die Gastgeschenke gekauft oder hast du sie selbst gemacht? Ich bin nämlich auf der Suche nach günstigen Reagenzröhrchen auch für die Gastgeschenke. Ich werde für die Männer einen Schnaps und für die Frauen einen Likör einfüllen.

LG
#12
Flohmarkt / Suche Gehrock Gr. 52
28.01.2012 14:03
Hallo,

mein Mann würde gerne einen Gehrock für die Hochzeit anziehen. Doch für ein mal tragen ist ein neuer ihm zu teuer. Vielleicht möchte sich ja ein ehemaliger Bräutigam von seinem Anzug trennen. Mein Kleid ist ivory (Ladybird).

LG
#13
Wir heiraten am 21. Juli.
@julia2006 welche  Lieder werden sie bei euch singen? Auf der Homepage finde ich leider keine Liste mit den Liedern, die sie singen. Ich hätte am liebsten viele deutsche Lieder. Sie singen echt gut.
Danke!
#14
Hallo,

wir heiraten im Juli in Eferding OÖ. Ich hätte gerne für die Kirche eine Sängerin bzw. ein paar Sängerinnen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

LG
#15
Hallo,

auch ich war im Outlet. Das erste Kleid, was ich probiert habe war ein Ladybird. Von da an war mir klar, es wird ein Ladybird. Es hat mir auch sehr gut gefallen. Ich habe aber dann bei Anderen noch Kleider probiert und habe festgestellt, dass ich unbedingt ein Kleid ohne Farbe möchte (das im Outlet war mit Schwarz).
Letztendlich habe ich mir beim Händel & Gretel ein Ladybird gekauft. War natürlich etwas teurer (1.050), aber genau das was ich mir vorgestellt habe und die Verkäuferin war auch sehr nett und auch nicht aufdringlich.

LG