• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Binchen1

#1
Tanzen


Geschenk von d. Schwiegereltern: Flitterwochen in Tunesien


Strumpfbandversteigerung


Hochzeitstorte
#2
möchte euch meine Bilder nicht vorenthalten. Nachdem ich mir soviele Ideen und Anregungen von euch Mädls geholt habe stelle ich meine Fotos rein damit zukünftige Bräute auch was davon haben.











#3
Hab euch wieder ein paar fotos zum schauen reingestellt. Profi-Fotos sind leider noch in Arbeit zeig ich euch aber euch.

Viel Spass beim ansehen:

Einmarsch Standesamt


Standesamt


Ringwechsel


Ringwechsel


warten auf Fotografin





Gruppenfoto


Konfettiregen nach d. Standesamt


Tafel


Musik
#4
vielen dank für eure netten kommentare.

ja das war eine reine reisattacke. wir hatten den überall. aus den haaren haben mir die leuten den reis noch am abend rausgefummelt. haben natürlich auch eine ladung mitten ins gesicht bekommen. kleine kinder  :lol:

die polizisten haben sich soviel einfallen lassen. das mit dem spalierstehen beim einzug haben sie geplant, beim auszug haben sie noch konfetti-raketen in den himmel geschossen, bei dem lokal wurden böller gezündet, supertolle spiele und und und.... da komm ich aus dem erzählen gar nicht mehr raus. waren alle so süss und ich war so gerührt, dass sie sich soviel einfallen haben lassen.

stella73
das outfit unseres blumenmädchens fand ich so super. die krawatte u. alles drum u. dran war echt super. nicht immer das typische rosa rüschenkleid für das blumenmädchen.
#5
auch von mir alles gute.

torte und brautstrauss sind ja einzigartig. wünsche euch alles glück dieser erde
#6
hilfe warum sind die nicht mehr drinnen?

ich versuchs nochmal

Einzug


Auszug


Reiswerfen


Tafel


Eröffnungstanz


Torte anschneiden


Geschenkeübergabe
#7
Lange hats gedauert aber nun kommt mein Bericht über unsere Hochzeit am 23.08.2008.

Allzu viel möchte ich gar nicht schreiben sondern ein paar Fotos sprechen lassen (Profifotos hab ich noch nicht, folgen aber dann)

Unsere Hochzeit war toll, lustig, die Leute waren alle super drauf (haben sich viel einfallen lassen sprich: Geschenke, Spiele, Auszug aus d. Standesamt, Hochzeitszimmer verwüstet :-)), Essen war lecker, Musik leider nicht ganz so wie gewünscht (Steierherzen  :? ), Wetter war leider schlecht - kühl u. regnerisch aber trotzdem annehmbar - mir war sowieso heiss, alles hat geklappt wie am Schnürchen. Einfach ein toller Tag den ich nicht missen möchte. Danach gings ab zum flittern nach Tunesien.

Möchte mich nochmals bei allen Mädls im Forum bedanken für die wertvollen Tipps, Vorschläge usw. Ihr habt mir sehr geholfen.

viel spass beim fotos schauen











#8
wow tolle fotos.

sehr fescher bräutigam und du bist eine wunderschöne braut gewesen. dein kleid gefällt mir total.

wünsch euch nur das beste und viel glück in eurer ehe.
#9
Organisatorisches / farbwahl
21.08.2008 09:25
unsere farben sind orange u. weiß.

orange find ich so eine warme farbe u. ich finde mit weiß harmoniert es obwohl es ein starker kontrast ist.
#10
hab mich zweimal probeschminken lassen aber das war nix für mich. ich bin im alltag grad mal für kajal u. wimperntusche u. falls ich mal pickel hab abdeckstift. ab u. zu schminke ich mich wenn ich abends fortgehe.

ich hab mich für beschlossen, dass ich mich für die hochzeit selbst schminken werde. da ich das maskenhafte nicht mag u. auch nicht zuviel oben haben möchte denke ich, dass krieg ich selbst auch hin. hab mich jetzt schon ein paar mal geschminkt mit unterschiedlichen farben u. sachen u. bin zuversichtlich, dass ich das selbst schön hinbekomme.
#11
wir haben um 14:30 die trauung. werden ca. um 15:30 uhr mit der fotografin die fotos machen und fangen gleich mal mit dem gruppenfoto an da ja alle gäste gesammelt aus dem standesamt kommen.

für unsere gäste haben wir in der zwischenzeit ein kleines cafe reserviert wo sie Getränke u. Kaffee trinken können während wir fotografieren sind. wir werden ca. eine 3/4 bis 1 Stunde weg sein u. dann fahren wir zur tafel.
#12
Vor der Hochzeit / August Bräute
18.08.2008 17:22
bin auch eine 23.08 braut. bin eigentlich noch gar nicht nervös. freu mich nur total auf den tag.

habe jetzt noch die letzten details abgeklärt mit fotografin, location, hotel usw. leider haben uns jetzt noch drei leute abgesagt die nicht kommen können aber ich hoffe der rest der gäste wird erscheinen.

habt ihr gehört wie das wetter wird? laut teletext u. internet soll es am samstag ja regnen. hoffe die prognosen ändern sich noch.
#13
also bei uns wird es so sein dass es vor der Trauung einen Treffpunkt für alle gibt nur ich werde direkt zum standesamt kommen.

bei dem treffpunkt werden meine schwester u. meine zukünftige schwägerin die autoschleifen an den autos anbringen oder wenn jemand besonders penibel bei seinem auto ist demjenigen die schleife geben, dass er sie selbst anbringen kann (kenn das von meinem gg dass er so sensibel beim auto ist).
#14
hast du echt toll gemacht. man merkt die liebe zu den sachen. alles ist perfekt abgestimmt und sieht super aus.

hast dir wirklich sehr viel mühe gemacht. einfach wunderschön  :lol:
#15
Vor der Hochzeit / unsere ringe
14.08.2008 19:43
genau mein stil.

unsere sind auch zweifärbig haben aber links u. rechts einen schmalen goldenen streifen u. in der mitte ist weißgold. meiner hat auch einen stein.

steh mir überhaupt mehr auf schlichtere ringe.

also "daumen hoch" für eure ringe  :!: