haha danke euch.. 
tolles idee hier.

tolles idee hier.
Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.
Beiträge anzeigen-Menü


jetzt gings mir seelisch besser.. wollte ja bloß net falsches machen >_<
Zitat von: Vali am 02.12.2011 15:17
Ich finde das Kleid auch sehr hübsch. Für deinen Freund könnte ich mir ein weißes Hemd mit einer zu deinem Kleid farblich passenden Krawatte gut vorstellen (v.a. weil ihr schon viel schwarz tragt, da muss es nicht auch noch eine schwarze Krawatte sein in meinen Augen).
bin nicht drauf gekommen >_<