Na, traut sich denn keiner???
Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.
Beiträge anzeigen-Menü





Einige Gäste hatten noch Geschenke für uns und es gab auch ein schönes Gedicht. Wir mussten einen weißen Schirm am Ende des Gedichts öffnen und es regnete Geld. Es war eine nette Idee. Es lief einfach alles zu gut, denn dann begann der Ärger.
Ich war am Boden zerstört, konnte aber nichts machen.





hab mit der verkäuferin vor 3 wochen gesprochen und sie meinte, dass ich die schuhe und den bh mitnehmen soll. soweit alles klar. sie hat mir aber auch die option offen gelassen, dass ich keinen bh trage. mein kleid ist schulterfrei und ein bh ist laut ihren aussagen nicht zwingend notwendig, jedoch hab ich einen besseren halt. die entscheidung bleibt mir überlassen. trägerlose cremefarbene bh's sind nicht mein ding. 

da werden einige meiner verwandten staunen, denn das weiß keiner. die gehen von einer 0815 feier aus. 


ich sag mal so, jeder sieht das anders und jeden gefällt was anderes, das ist für mich in ordnung, denn es wäre echt langweilig, wenn jeder das gleiche hätte, oder? 